Unterleibsschmerzen normal?

peppels2512
peppels2512
27.06.2008 | 2 Antworten
Hi. bin jetz in der 10.ssw und habe öfters schmerzen im unterleib.meist ein ziehen und drücken, aber manchmal auch richtiges stechen.ist das normal oder mach ich vielleicht irgendwas falsch oder so?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
alles normal
das sind die mutterbänder die dehnen sich. fühlt sich fast an also ob man seine tage bekommt oder? mach dir keine sorgen. einfach alles n bissl ruhiger angehen und abends vielleicht angemessen warm baden dann wirds schon werden. geniesse deine schwangerschaft leeluu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
1 Antwort
Unterleibsschmerzen
Hallo also ich denke das das normal ist weil sich ja die gebährmutter dehnt LG
schanecke77
schanecke77 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen normal?
19.01.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen