SIEHT MAN AUF DEM ULTRaschall?

schroedi
schroedi
24.01.2008 | 7 Antworten
ab wann kan man irgentwas auf dem ultraschall sehen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.......................
danke für eure antworten
schroedi
schroedi | 24.01.2008
6 Antwort
ich bin auch
wieder frisch schwanger und war vor anderthalb wochen beim FA da war ich ungefähr so weit wie du jetzt da habe ich nur eine süsse kleine blase gesehen und der FA hat gesagt das er beim nächsten mal das herz schlagen sehen will
ela1311
ela1311 | 24.01.2008
5 Antwort
--------
Ich habe in der 7. Ssw schon das Herz schlagen sehen.
lindam1717
lindam1717 | 24.01.2008
4 Antwort
bestimmt.....
da ich in der 6.ssw schon einen kreis gesehen hat sicher auch bei dir soetwas in der art....
Nehalennia
Nehalennia | 24.01.2008
3 Antwort
müsste nach meinen rechnungen erst 5+5 sein
meint ihr man erkennt wenigstens ein punkt???
schroedi
schroedi | 24.01.2008
2 Antwort
bei mir...
hat man in der 6.ssw nur einen kreis gesehen aber sogar der war süss. in der 9.ssw dann schon ganz schön was, mein mann sagte sieht aus wie ne erdnuss lach und in der 12.ssw konnte ich ALLES erkennen, beine, füsse, arme, hände, nase, mund, ohren alles eben...
Nehalennia
Nehalennia | 24.01.2008
1 Antwort
bei mir
konnte man in der 9. woche schon sehr viel sehen. ich denke da fragst du am besten deinen FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten
Ab wann sieht man etwas im Ultraschall?
13.04.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen