Ist diese Müdigkeit noch normal?

JaLePa
JaLePa
26.06.2008 | 6 Antworten
Ich dacht das hat man nur am Anfang der SS.
Aber jetzt haut es mich echt wieder um.
Ich habe diese Nacht knapp 11 Stunden geschlafen, eben schon wieder 1 Stunde. Ich bin trotzdem noch wie gerädert und könnt schon wieder schlafen bis morgen früh ..
Ich bin jetzt in der 38. SSW. Da ist doch die Müdigkeit eigentlich schon lange weg oder?
Bei mir war es eigentlich nur die ersten 3 Monate, aber nun fängt das wieder an :o(
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das scheint normal zu sein
Bin jetzt Ende 26.SSw und hatte es die ersten 12 Wochen ganz ganz schlimm.Hab fast nur gepennt.Dann hat sich das gelegt.Aber seit knapp einer Woche ist es wieder so.Schlafe Nachts eigentlich so 10-11 Stunden.Bin aber Mittags schon wieder schlagskaputt und schlafe dann auch meist nochmal 1-2 Stunden.... Dachte eigentlich auch, das ich diese Mattheit überstanden hätte... Aber solange wir noch schlafen können sollten wir es tun...Bald sind die Zeiten rum, in denen wir uns einfach mal aufs Ohr legen können :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
5 Antwort
Hey, da sind wir wohl alle Leidensgenossinnen!
Bei mir ist das ganauso. Bin jetzt in der 24. SSW und momentan krank geschreiben, weil ich total ausgelaugt bin. Könnte nur schlafen, aber meine Arbeit erlaubt es mir nicht. Bin viel mit dem Auto unterwegs, und da kann ich mich dann eben nicht mehr richtig konzentrieren. Mein FA hat mich jetzt krank geschrieben um mich zu erholen. Und das tue ich! Bin nur am Schlafen, Essen und Meckern, wie hier schon so schön geschrieben wurde. ;-)) Hoff das geht wohl wieder vorbei. Habe bald Urlaub udn ich fänds schrecklich, wenn ich den verschlafen würde! LG an alle...
Soleil82
Soleil82 | 26.06.2008
4 Antwort
Müdigkeit
das hatte ich von anfang bis ende durchgehend. ich hatte ständig den mund offen: entweder gegähnt, gegessen oder gemeckert :)
Saridia
Saridia | 26.06.2008
3 Antwort
schlafen
ja ich hab das auch gehabt bei meinem sohn hab den ganzen tag verpennt
mamajasi
mamajasi | 26.06.2008
2 Antwort
Bei mir ists auch so im moment
ich bin 35 woche und leg mich auch gleich erst wieder hin...bin auch erst um 10 aufgestanden....schlimm ist das :) aber so geht die zeit bis zur geburt schneller rum
louby
louby | 26.06.2008
1 Antwort
..................
also ich habe in meiner schwangerschaft nichts anderes gemacht ausser essen und schlafen alles gute
haja1705
haja1705 | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Müdigkeit :(
16.08.2012 | 18 Antworten
Müdigkeit vor ET?
28.07.2011 | 6 Antworten
Müdigkeit in der SS?
22.11.2010 | 2 Antworten
extreme müdigkeit 17 ssw?
22.09.2010 | 6 Antworten
Was tun gegen die Müdigkeit?
29.08.2010 | 2 Antworten
oh man die müdigkeit!
27.08.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen