Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Blasensprung!

Blasensprung!

trutscherl
wollt mal gern von euch wissen wie, wo und wann ihr euren Blasensprung hattet, hab ein wenig Angst das es mir auf der Strasse oder so passiert.Mir wurde auch erzählt das der Blasensprung meistens Nachts oder morgens passiert, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lg Trutscherl
von trutscherl am 26.06.2008 12:39h
Mamiweb - das Babyforum

28 Antworten


25
Franzi1988
..............
ich denke mal es kann immer passieren man kann es la leider nicht kontrolieren naja ich bin in der 37 woche und sehe es nicht mehr so schlimm wenn es passieren würde bin ja soweit aus dem kröpsten raus :-)
von Franzi1988 am 26.06.2008 13:23h

24
trutscherl
frage...
und ab welcher ssw passiert es meistens? bin jetzt 35.
von trutscherl am 26.06.2008 13:10h

23
schnatti1109
blasensprung,
frühs, nachdem ich ausm krankenhaus bin, weil die wehen weg waren, als ich dann pennen wollte, also im bett, war 10.30uhr
von schnatti1109 am 26.06.2008 12:59h

22
palle1479
meine blase ist mitten in der nacht
im bett geplatzt, hatte da grad mal eine stunde geschlafen und hatte ja eigentlich noch eine woche zeit. konnte es irgendwie nicht glauben und habe mich ganz vorichtige mal gedreht dann kam mehr, also schnell wieder zurück. dann habe ich das licht angemacht und meinen mann geweckt er solle mir bitte ein handtuch bringen und sich anziehen. auf einmal springt der aus dem bett und zieht sich an. toll ich lag da immernoch in der brühe. ich mußte noch 3 mal sagen bring mir bitte ein handtuch. dann hat er es geschafft mir eins zu bringen und schwubbs war er verschwunden. ich bin aufs klo und habe mich frisch gemacht und mir gleich 2 wöchnerinneneinlagen in die hose gepackt. mann war immernoch weg. dann habe ich erstmal in aller ruhe an jedem sms geschrieben und habe dann meinen mann gesucht. er hat das auto geholt und seinem vater bescheid gesagt. tja das end vom lied nach 17 stunden wehen ein kaiserschnitt weil er nicht raus wollte.
von palle1479 am 26.06.2008 12:56h

21
nimi
nachts um eins
saßen auf dem sofa und wollten noch ne dvd sehen. in zwei minuten stand mein mann mit tasche, handy usw an der tür. ich bin mich dann aber erstmal umziehen gegangen .-)
von nimi am 26.06.2008 12:45h

20
angelinausteffi
Kurz nachdem ich
aus dem Auto gestiegen bin...Nur gut....
von angelinausteffi am 26.06.2008 12:49h

19
sunny85
Blasensprung
Meine Blase ist beim Netto auf dem Parkplatz geplatzt! Und dann hat es noch 16 std gedauert bis meine kleie da war!
von sunny85 am 26.06.2008 12:47h

18
AnjaS82
blasensprung
ich hatte meinen blasensprung 14 vor ET war am frühen abend war gerade bei meinen großeltern und war überhaupt nicht darauf eingestellt. naja bin dann nach hause mit viel einlagen und 6std später ins krankenhaus, mit absprache meiner hebi... lg
von AnjaS82 am 26.06.2008 12:41h

17
wuzelnase
blasensprung
ich hatte den Blasensprung bereits im KHS während des CTG´s. Dann hat sich die Blase nochmal verschlossen und wurde nochmals geöffnet, kurz bevor die Presswehen losgingen.
von wuzelnase am 26.06.2008 12:40h

16
LarasMami
hatte meinen genau nach dem abendessen,
bin aufgestanden, zwei schritt gegangen und dann lief es schon schön warm die beine runter. mein sohn sagte nur " mama einpullert, lappen holen, schnell schnell", saß danach ne halbe stunde auf toilette weil es einfach nicht aufhören wollte zu laufen. hab drei mal dann meine hose wechseln müssen, weill sie immer wieder durchnässt war, zum schluß bin ich dann trotzdem mit durchnässter hose im krankenhaus angekommen. fand das alles nur lustig. mein mann hat sogar ne decke auf den autositz gelegt, damit das neue auto ja nicht schmutzig wird. eigentlich war ja ein keiserschnitt für den nächsten tag geplant gewesen, so hab ich ihn halt nen tag eher bekommen. konnt es kaum erwarten, dass meine süße endlich da ist.
von LarasMami am 26.06.2008 12:44h

15
Fabian22122007
4x im Wohnzimmer ;-)
jedesmal nach der vollständigen Eröffnung & vor Beginn der Presswehen...
von Fabian22122007 am 26.06.2008 12:38h

14
Kisha
Meine blase war so hartnäckig,
Dass sie gesprengt werden musste, da ich schon presswehen hatte... Ich hör auch meist, dass sie nachts platzen... Eine freundin von mir hat es kaum gemerkt, weil die oben geplatzt ist und das auch in der nacht... LG
von Kisha am 26.06.2008 12:44h

13
pampilina
war allein zuhause,wollte im wohnzimme was umräumen
auf einmal hat es so wie plopp gemacht-bin dann erstmal unter die dusche, das fruchtwasser kam immer in etappen-bin je näher der termin zur entbindung rückte auch immer ungerne einkaufen , oder so in die stadt gefahren-hatte auch immer angst, mir würde das unterwegs passieren
von pampilina am 26.06.2008 12:38h

12
Denise85
Die Angst hatte ich auch immer!!
Mir wurde dann aber die Fruchtblase geöffnet, meine Presswehen gingen los, doch irgendwie war noch garnicht alles soweit. Also wurde die Fruchtblase geöffnet, dann wurde irgendwas noch verschoben Oh Gott
von Denise85 am 26.06.2008 12:37h

11
martina_Niklas
hab da auch meine bedenken gehabt
aber bei mir war das in der nacht! nur hab ich das nicht bemerkt das das die blase war... da kamm sowenig heraus.. und darum sind wir auch nicht gleich gefrahren, weil ich dachte. das kommt ja als ob dich wer mit einem kübel wasser anschüttet. naja im kh haben sie mir den rest aufgestochen...
von martina_Niklas am 26.06.2008 12:42h

10
BabyNick
Blasensprung
Hallo, ich hatte die gleiche Angst wie Du und zum Schluß kam es natürlich ganz anders. Die Hebamme hat im Kreissaal die Blase zum Springen gebracht da sie damit die schnellere Öffnung meines Muttermundes bewirken wollte. Liebe Grüße und alles Gute
von BabyNick am 26.06.2008 12:42h

9
Tornado
Blasensprung
Meine Fruchtblase musste gesprengt werden, also erst im KH. LG
von Tornado am 26.06.2008 12:42h

8
Zwergi
...................
mein blasensprung war nachts...hab geschlafen, bin aufgewacht, hab einen knallt gehört als wenn ein ballon platze...bin ganz schnell aufgestanden und dann lief es auch schon...hab dann mein freund gewckt und mich auf die tiolette gesetzt damit ich nicht alles voll sau...
von Zwergi am 26.06.2008 12:37h

7
Engerl
mitten in der nacht
wars so weit. aber es war jetzt nicht so das unter mir ein see war :o)
von Engerl am 26.06.2008 12:36h

6
WinniePuuh23
Blasensprung
ich hatte meinen morgens kurz nach dem aufstehen. hab mich total erschrocken weil gleich alles so nass war. LG
von WinniePuuh23 am 26.06.2008 12:36h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




2 kind ( blasensprung)
25.02.2009 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter