Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?

Backfisch
Backfisch
26.06.2008 | 2 Antworten
Wann hattet ihr regelmäßige Kindbewegungen. Merke unseren Zwerg jetzt seit gut einer Woche iaber immer nur unrgelmäßig und es fühlt isch auch noch nicht wie Tritte an, sondern ehr wie ein blubern. Ist aber auch voll schön. Ab wann merkt man denn den ganzen Tag das gezappel? Bin jetzt in der 20.SSW (19+2)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
, also bei mir hat es ähnlich angefangen. Richtige Tritte dauern aber meistens noch etwas. Ich bin jetzt in der 32. SSW und mein Kleiner tritt jetzt regelmäßig zu. Es gibt ber auch Tage wo er relativ ruhig ist. LG Arishi
Arishi
Arishi | 26.06.2008
1 Antwort
ich glaube
das fingt bei mir dann so ungefähr ca. in der 22. woche an!!
jenny1985
jenny1985 | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwillinge - ab wann Kindsbewegungen?
05.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen