9+3 SSW und schon 3,5 kg zugenommen

orient
orient
25.06.2008 | 14 Antworten
Wieviel kg habt ihr zugenommen in den ersten 3 SS monaten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
zuerst abgenommen
ich hab bis zum 4. monat 5 kilo abgenommen, wegen der übelkeit. bin jetzt in der 27.ssw und hab insgesamt 6 kilo mehr. also die 5 die ich verloren hab und dann noch eines dazu. hab mich anfangs gar nicht getraut auf die waage zu steigen, weil ich das gefühl hatte, mindestens 10 kilo mehr zu wiegen. liegt halt daran, dass sich der bauch so verformt. ich hoff aber, dass ich nicht allzu viel zunehmen werde, hab nämlich panik, dass ich nie wieder in meine alten kleider passen werde....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
13 Antwort
In den ersten 3 Monaten...
hab ich ABGENOMMEN! Danach erst wieder zugenommen, bisher sind es 3kg und bin in der 29. SSW Aber mach dir keine Gedanken ums Gewicht! Iss soviel und wann du willst in der Schwangerschaft =) LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
12 Antwort
ich habe
in den ersten ssw 5-6 kg zugenommen
heycann
heycann | 25.06.2008
11 Antwort
zunahme
also ich hatte in den ersten 4 monaten nur 2 kg zugenommen....aber dann ging es wochenweise nach oben.....zum schluß waren es 29 kg :( Davon habe ich noch 6, 5kg übrig.....
laualau
laualau | 25.06.2008
10 Antwort
...................
also ich hab auch gerade in den ersten monaten viel zugenommen. dann wurde es nach und nach immer weniger. jetzt bin ich in der 36 ssw und hab 10 kilo mehr. ich würd mir da nicht so nen stress machen. pass auf, dass du nicht für 2 isst und vorallem dass du dich gesund ernährst. dann wirds schopn ok sein. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
9 Antwort
,,,,,,
hab auch schon 3schwangerschaften hinter mir jetzt nr.4 bin 10woche und schau aus wie andre im 5monat aber das ist ohnehin bei jedem anders kommt aufs gewebe an wenn man ein schlechtes gewebe hat gehts halt schneller lg.Mimy
Mimy
Mimy | 25.06.2008
8 Antwort
--------------
ja na dann ist doch ok, wenn du auch mehr ist also sonst ist es ja ok wenn du zunimmst..anders wre das fraglich ;) sei frogh das du von übelkeit verschon geblieben bist und essen kannst *gg*
Bradipa
Bradipa | 25.06.2008
7 Antwort
garnicht....
ich habe ab genommen weil ich nur über der toillette hing und nun bin ich 31ste woche und habe zehn kilo zu genommen bis jetzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
6 Antwort
............
bei meinem grossen hatte ich bis ende Schwangerschaft 20 kg zugenommen bei meiner kleinen 17 kg war alles wieder weg gott sei Dank , mal schauen was jetzt wird
orient
orient | 25.06.2008
5 Antwort
---------------------
sehe gerade das ist deine 3. SS? dann geht das doch eh schneller, , , ,
Bradipa
Bradipa | 25.06.2008
4 Antwort
...............
ja eß jetz mehr als vorher
orient
orient | 25.06.2008
3 Antwort
--------------
isst du denn viel mehr als sonst? ganz ehrlich...
Bradipa
Bradipa | 25.06.2008
2 Antwort
gar nicht...
mir war soooo speiübel die ganze zeit... hab erst ab ende 4. monat - dann aber richtig - zugenommen... :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
---------------------
ich bin jetzt bei 16+4 und habe 300gr. zugenommen...die erste drei monate hab ich abgenommen...aber bin auch schonso fett genug ;) aber 3, 5kg find ich jetzt schon arg ;)
Bradipa
Bradipa | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

29SSW und nichts zugenommen?
04.12.2009 | 2 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
11.03.2009 | 12 Antworten
22 SSW - nur 3,5 kg zugenommen
13.07.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading