Wichtig! So hab mal me frage und hoffe ihr könnt mir helfen

neula85
neula85
24.01.2008 | 14 Antworten
Habe soeben einen schwangerschaftstest gemacht rechts wie normal der streifen und links auch bedeutet ja normalerweise schwanger nur war der linke nicht so stark gefärbt wie der rechte kann das daher kommen wenn die schwangerschaft in noch einem sehr frühen statium ist?bitte helft mir freue mich über jede antwort
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
du bist schwanger! Bei mir war der 2. Strich auch nur ganz schwach! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.01.2008
13 Antwort
schwangerschaftstest
auch wenn er nur leicht zu sehen ist --- positiv ist positiv aber sonst mach doch einfach mal den digitalen von clearblue der zeigt an in worten schwanger oder nicht schwanger hab ich jetzt gemacht
mamamia84
mamamia84 | 24.01.2008
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
alles gute wünsche ich euch!!!;-) lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 24.01.2008
11 Antwort
Schwangerschaftstest
Hallochen, also bei mir wars auch so ganz schwacher rosa Streifen.Ich wußte das ich schwanger bin mein Freund hatte damals "Ach , ich seh nix ...."Aber ich glaube man hats auch im Gefühl wenns geknallt hat , ich war sehr glücklich da ich paar Monate zuvor eine fehlgeburt hatte.Also freu dich einfach es kommt jetzt eine Zeit die man mit fast nix beschreiben kann und nie vergisst!!!
17sky
17sky | 24.01.2008
10 Antwort
herzlichen glückwunsch
es ist egal, wie starkt der streifen ist, du bist wohl schwanger. geh am besten direkt zum arzt, zum bestätigen. der streifen ist nur heller, weil noch nicht sooo viele schwangerschaftshormone im urin sind. wenn du nächste woche einen machst, wird der sicher stärker sein. auf jeden fall alles gute für die schwangerschaft und geburt
Supermami86
Supermami86 | 24.01.2008
9 Antwort
Kann sein,
würde Test nochmal wiederholen, oder mir gleich Termin bei FA holen.
mellz77
mellz77 | 24.01.2008
8 Antwort
egal ob leicht
egal ob es leicht gefärbt ist oder nicht du bist sicher schwangen und ob es noch in frühenstadium ist das kann dir nur dein Frauenarzt sagen
Madzia
Madzia | 24.01.2008
7 Antwort
war bei meinem ersten kind auch so
bin dann zum Fa gegangen und der hatte gesagt sobald da was zu sehen ist, ist man schwanger
ela1311
ela1311 | 24.01.2008
6 Antwort
klarer Fall
Schwanger! Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
5 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da würde ich sagen das du schwanger bist
catha
catha | 24.01.2008
4 Antwort
war bei mir auch so
nur das bei mir der zweite Strich erst nach ein paar stunden kam...bin dann zur sicherheit zum arzt und hab nen us machen lassen und tatsache war in der 6 woche....
lennox
lennox | 24.01.2008
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
du bist schwanger!!
Dine23
Dine23 | 24.01.2008
2 Antwort
grins
sorry aber ich muss lachen...war bei mir auch so .aber bisschen schwanger gibts nicht! also wirst wohl sein-gratulation!!zwinker mach doch nochmal einen oder geh zum fa.lg
babyaug08
babyaug08 | 24.01.2008
1 Antwort
ja glückwunsch
mein zwieter strich war auch nur zart rosa...und den zweiten test ein paar tage später war er schon richtig rosa....
tinchris
tinchris | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
oh man ... könnt Ihr helfen ???
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen