schwangerschaftstest, Periode?

esperanza86
esperanza86
04.11.2007 | 7 Antworten
guten morgen ihr lieben! ohmann, morgen früh mache ich endlich nach fast 4 wochen warten meinen schwangerschaftstest. was aber total komisch ist, ist, dass ich jetzt meine Periode habe. eine woche zu früh. bedeutet das somit also, dass ich NCIHT schwanger bin? weiß jemand was?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schwanger
Hallo ich bin Stephanie873 ich habe schon zwei kinder und bekomme jezt noch eins das mus nicht gleich heisen das du nicht schwanger bist ich hatte bei meiner tochter bis zum 5 mochnat der schwangerschaft meine regel ambesten du gehst mal zum frauenarzt da bist du dir dann sicher lg stephanie873
Stephanie873
Stephanie873 | 04.11.2007
6 Antwort
also...
...wenn sie noch nicht ausgeblieben ist, warum hast du dann einen test gekauft...ich muss michelle da recht geben, dass kann durch stress kommen...aber auch einfach ma so sein...ne zeitlang hatte ich meine regel alle sechs wochen, anstatt alle vier..kA, woher das kam...das kann mal vorkommen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 04.11.2007
5 Antwort
mach einfach
mal einen test, aber es kommt schon mal vor, das sich die periode verschiebt, manchmal auch wegen stress, also so ist das bei mir, wenn ich will stress habe bekomme ich sie früher. vorein paar jahren bekamm ich sie auch immer regelmässig und aufeinmal waren sie total unregelmäßig.
michelle85
michelle85 | 04.11.2007
4 Antwort
schwanger/periode
nee, ich müsste meine Periode erst am 7./8. nov. bekommen, habe sie aber JETZT schon, also 1 woche früher. sonst ist sie IMMER IMMER regelmäßig. also, sollte ich lieber doch nen test machen, oder?
esperanza86
esperanza86 | 04.11.2007
3 Antwort
@ michelle...
...sicherlich geht das...aber ich hatte das auch so wie esperanza...ich hab ne zeitlang mit meinem aufgehört hat...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 04.11.2007
2 Antwort
es kommt auch
vor das man trotz schwangerschaft seine periode bekommt.
michelle85
michelle85 | 04.11.2007
1 Antwort
???...
...versteh ich net...du hast also auf deine regel gewartet, hast sie nicht gekriegt und nen test gekauft...und jetzt hast du sie doch oder wie ist das zu verstehen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 04.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest - Frage
04.04.2012 | 3 Antworten
Schwangerschaftstest?
10.11.2011 | 3 Antworten
Schwanger oder nicht?
27.10.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen