Ab wann hat man bei Euch den Babybauch gesehen

sutschki
sutschki
25.06.2008 | 11 Antworten
ich bin jetzt 11+5 und merke halt das mir enge Sachen unangenehm sind und irgendwie ist mein Bauch auch schon etwas runder geworden. Wie war das bei Euch?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bauch
Hi Du, also bin jetzt 13+3 und würde mir schon wünschen, dass man sieht das ich schwanger bin. Habe aber 4 Kilo erstmal verloren und nur wenn ich viel sitze und jetzt wo es so heiß ist hab ich voll den Blähbauch und komm mir wie ne Tonne vor. Aber vom Baby-Bauch ist noch nichts zu sehen. Denke, das kommt schon noch und dann werde ich es in vollen Zügen genießen, wir sind dann aber wahrscheinlich froh wenn der Bauch nicht so größ wär. Wünsch Dir ne gute Zeit, wann hast Du denn Termin?
Bergbluemchen
Bergbluemchen | 25.06.2008
10 Antwort
ich hab etwas übergewicht
Hatte jedoch nie wirklich einen bauch ausser kurz vor der mens oder so! Aber jetzt denk ich wow bekomm ich zwillinge oder was, nein mir ist aufgefallen das es verschieden ist was man an hat, wenn ich eine hüfthose an habe hebt sich mein bauch und da sieht er grösser aus und wenn ich eine hose anhabe mit hohen bund dann sieht man wieder nicht viel! lg
zoeggei1
zoeggei1 | 25.06.2008
9 Antwort
Ha!!!!!!!!!!!!!!!
bin jetzt 8. Monat und man sieht immernoch fast nix und ich bin schlank! So ab der 24 ssw hätte man meinen können ich hätte zu viel gegessen!!
Nina19
Nina19 | 25.06.2008
8 Antwort
also richtig gesehen
erst so im 7ten, hab bis 6ten monat noch meine normalen hosen getragen...und als das baby da war haben mich einige gefragt wann ich denn schwanger gewesein sei ;-) war schon witzig...
fluffy81
fluffy81 | 25.06.2008
7 Antwort
kleidung
hallo ich musste schon ganz zu anfang ca. 6-7ssw extra weitere hosen anziehen. ich war so stark aufgebläht das mann schon hätte denken können das ich im 4ten monat wäre. war richtig lästig. so ab der 15/16ssw ging das entlich zurück mit den blähungen aber da war auch der bauch schon da :-) LG
mc_speedy
mc_speedy | 25.06.2008
6 Antwort
Also zugenommen hab ich auch noch nicht wirklich...
vielleicht 1 Kg. Hängt das davon ab wie schlank man ist? Bin normal gebaut.
sutschki
sutschki | 25.06.2008
5 Antwort
Also bei mir hat man lange nichts gesehen
ich glaub so ab der 22 SSw. hat man es gesehen und jetzt sieht man es und wenn ich dann sage, dass ich in 26 SSW. sagen alle, WOWo wat nen kleiner BAuch!! Ich kenn aber auch genau das Gegenteil :-(, manche sehen aus un das schon im 3 oder 4 Monta.
Schwester81
Schwester81 | 25.06.2008
4 Antwort
so "richtig" als babybauch
hat man den ca. ab der 22. ssw gesehen... voher sah es nur so aus, als hätte ich nen blähbauch *gg*... war recht schmal vor der ss.. neue klamotten brauchte ich so ende 5. monat.. LG
Katinki
Katinki | 25.06.2008
3 Antwort
hallo bin jetzt 11+3
und bei mir sieht man auch schon was, obwohl ich es mir nicht erklären kann! Denn erstens ist das baby ja noch so klein und 2 hab ich einige kilo wegen der übelkeit abgenommen! Lg
zoeggei1
zoeggei1 | 25.06.2008
2 Antwort
ab der 20ssw
... merkte ma es wenn ich enge kelidung trug hab jetzt aber auch noch immer meine normalen hosen an... bin in der 24 ssw.... aber die kneifen schon ein bisschen...
samantha08
samantha08 | 25.06.2008
1 Antwort
Bauch
Bei mir hat man es ziehmlich früh gesehen wann genau weiß ich nicht mer so genau aber ich glaube ich war so in der 13 Woche. Hat mich echt gewundert da ich echt nicht die schlankeste bin.
Molly83
Molly83 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauch-ab wann?
03.05.2012 | 11 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
Ab wann sieht man einen Babybauch?
04.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen