was haltet ih von schokolade

flocke145
flocke145
25.06.2008 | 13 Antworten
habe mal gehört das es nicht gut ist in der schwangerschaft schokolade zu essen,
ist das nun richtig oder kann ich doch welche essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.......................@tornado
boah, du bist so fies! lol! naja, dann hol ich mir nachher selber eine! weiße schokolade!*schmacht*
Ninchen84
Ninchen84 | 25.06.2008
12 Antwort
@Ninchen84
zuuuu spät ;o) Ist schon weg, frage mich sowieso, warum es die Schoki mit Wiederverschluss gibt => sinnlos *lach* LG
Tornado
Tornado | 25.06.2008
11 Antwort
.................
iiich will! bin zwar nich mehr schwanger, nehms aber trotzdem gern! ;)
Ninchen84
Ninchen84 | 25.06.2008
10 Antwort
Schoki in der SS
Habe genau das Gegenteil gehört, da ja Schokolade eine Art Glücksgefühl auslöst, irgend ein Hormon wird vom Körper ausgeschüttet oder so. Und das soll auch die Babys ruhiger bzw. ausgeglichener machen. Ich esse fast täglich eine Tafel Schoki zuuu lecker! Möchte zufällig jemand ein Stück Milka Joghurt bevor ich ihn ganz aufgegessen habe? ;o))) LG
Tornado
Tornado | 25.06.2008
9 Antwort
also in
meiner letzen schwanherschaft habe ich mich eigentlich fast nur mit snikers versorgt und ich habe sogar die ganze schwangerschaft abgenommen okay kann zwar keine mehr sehen aber uns hat es nicht geschadtet also guten hunger lass es dir schmecken LG Nadine
mullemaus6
mullemaus6 | 25.06.2008
8 Antwort
------------
mässig und mehr obst und gemüse aber gib deinem kind dann keine schokolade wenns auf der welt is. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
7 Antwort
..................
also bin in der 37 woche und esse fasst jeden tag schokolade ich kann gar nicht anders:-) also schaden tut die mir nicht naja am gewicht aber sonst
Franzi1988
Franzi1988 | 25.06.2008
6 Antwort
Sckolade schützt
vor frühgeburten koffein hingegen verursacht felhgeburten.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 25.06.2008
5 Antwort
...................................................................................................................
also ich habe schokolade geliebt in der schwangerschaft....und bis auf 20kg , die noch übrig sind davon keine weiteren probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
4 Antwort
............................
wenn jeder danach geht, was in den medien steht, was man nich essen soll, dann wären wir alle kaputt! schokolade tut nun wirklich nix! lass dich nicht verrückt machen! iss schokolade! ;)
Ninchen84
Ninchen84 | 25.06.2008
3 Antwort
............
ich hab die gefressen. und ich lebe immer noch! und mein zwerg auch... lass es dir schmecken
Engerl
Engerl | 25.06.2008
2 Antwort
Ich habe
in der Schwangerschaft Schokolade gegessen.Meine Tochter kam 12Tage später als errechnet, hatte 4180Gramm und war 53cm groß.Ihr und mir hat es nicht geschadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
hallo
also mir hat sie nicht geschadet habe oft in der Schwangerschaft welche gegessen, also kannste ruhig essen. Lg
mami07
mami07 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
schokolade
19.07.2012 | 7 Antworten
Lebensmittelfarbe und Schokolade
22.06.2012 | 4 Antworten
Gibt es Laktosefreie schokolade?
20.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading