was ist los?

MAMIjung
MAMIjung
25.06.2008 | 11 Antworten
huhu,
meine jümgste ist jetzt 8wochen und 6tage jung!
wie hatten vor ca einer woche das erstmal GV nach der geburt!
ohne verhütung!
ich habe unterleibsscmerzen fürhle mich irgendwie voll komisch und bin sehr gereizt!
was ist das?
ich hatte auch noch keine blutung, ne doch 2-3tage als meine kleine so ca 5od 6 wochen jung war!
was ist mir los?
kenne es nicht schmerzen zu haben wenn die tage kommen!
wer kann mir heöfen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja der fluss war weg!!!!
MAMIjung
MAMIjung | 25.06.2008
10 Antwort
wie kann man den nur soo D...sein
Sorry aber " mich hat es überkommen" trotzdem kann man doch ein Kondom benutzen...war der Wochenfluss wenigstens schon weg?
Jeany85
Jeany85 | 25.06.2008
9 Antwort
kind unterwegs
nach der geburt unbedingt verhüten, sagte man es dir nicht oder wollt ihr noch eins
babyxx29
babyxx29 | 25.06.2008
8 Antwort
.....................
es war voll unüberlegt und für mich das erste mal so schnell nach der geburt!!!! schäm mich;-(((( aber wenn es einen überkommt...........
MAMIjung
MAMIjung | 25.06.2008
7 Antwort
wollt ihr jetzt schon ein zweite kind???
oder warum ohne verhütung???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 25.06.2008
6 Antwort
hmmmm
man sagt doch, dass man direkt nach der enbindung am empfängnisreichsten bist. sagt man so.
twinmum1
twinmum1 | 25.06.2008
5 Antwort
dann würd ich mal zum muschidoc
gehen.Selbst nach 8wochen sind die bakterien noch nicht ganz weg und vor allem gleich ohne verhütung, das gibt bestimmt anschiss vom doc.Man sollte selbst danach geschützt miteinander sex haben.
Mami30
Mami30 | 25.06.2008
4 Antwort
mmmhhh
schon mal dran gedacht das man danach gleich wieder schwanger werden könnte auch ohne regeln;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 25.06.2008
3 Antwort
na da hoffen wir mal,das de nich schwanger bist
------------------wenn ja....dann alles gute
anni184
anni184 | 25.06.2008
2 Antwort
schmerzen bei der regel
hatte bevor ich ein kind bekommen habe auch nie probleme damit aber die regel nach der geburt und auch die zweite waren schmerzhaft ist wohl normal
jessdeluxe
jessdeluxe | 25.06.2008
1 Antwort
bitte?
warum denn ohne verhütung wollt ihr so schnell ein zweites kind?
nimi
nimi | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen