nackentransparenz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2008 | 1 Antwort
hab mal eine frage an euch . bei welchem wert ist die nackentransparenz in der 13 ssw normal? ist es drüber oder darunter ein größeres risiko?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Nackentransparenzmessung
Ich habe diese Messung machen lassen und war tierisch nervös die Wochen davor, bis ich eben diesen Termin hatte. Ein Wert bis 1, 5-2 mm ist normal, alles was drüber ist, ist eher bedenklich. Ab 5 mm ist das Risiko eines Down-Sydroms sehr groß. Also, je höher der Wert, desto schlechter. Meine Zwillinge hatten beide zum Glück je unter 1 mm.
laurilucas
laurilucas | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte heute Nackentransparenz-Screening
21.08.2012 | 14 Antworten
Nackentransparenz von 5mm
03.03.2009 | 3 Antworten
Nackentransparenzmessung
16.02.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading