Meinung gefragt

tigerlilly1182
tigerlilly1182
24.06.2008 | 19 Antworten
Hallo,

naja wie man hier meist nicht anderes erwartet sind hier viele schwanger oder schon mutti. Ich werde und deswegen suche ich auch namen.
Was würdet ihr sagen denken, wenn ihr den Namen Sammy-Joe hören würdet?
Eher ein Junge oder ein Mädchen?
Bitte um eure meinungen, dass hilft mir schon mal weiter.

lg sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
schöööööön!!!!!!!!!!
ich fände den namen für ein mädchen sehr schön.was außergewöhnliches.für einen jungen fänd ich ihn nicht so schön.auch wenn jeder name einzelnt eher jungen namen wähen.aber hintereinander gesprochrn hört er sich sehr schön für ein mädchen an.
lahex
lahex | 24.06.2008
18 Antwort
gleich 2 antworten
ich würde sagen jungen aber als mädchenname finde ich ihn sehr schön. habe meinen freund gefragt er sagt mädchen im ersten moment aber auch beides im 2ten moment.
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 24.06.2008
17 Antwort
Ein Mädchen
denn bei der Serie "Denverclan" gab es eine Sammy-Joe richtig hieß sie Samanta Josefine
lucky220686
lucky220686 | 24.06.2008
16 Antwort
an ein mädchen
.................
Taylor7
Taylor7 | 24.06.2008
15 Antwort
name...
was ich denken würde? ein armes kind das sich ein leben lang mit einem "spitznamen" melden muss. d.h. zum vorstellungsgespräch kommen muss und sich mit "sammy" vorstellen...mit diesem namen wird sie oder er es nicht leicht haben, weil er ums ernstgenommen werden immer kämpfen muss. egal ob junge oder mädchen, wenn du dein kind sammy nennen willst, gib ihm bitte trotzdem einen namen, der kein spitzname ist...als kind ist das vielleicht süß, aber als erwachsener mensch "sammy" zu heißen finde ich eine zumutung...
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.06.2008
14 Antwort
ebenfalls spontan
an nen jungen. für ein mädchen fänd ich ihn dafür allerdings ziemlich originell...^^
kelly79
kelly79 | 24.06.2008
13 Antwort
sammy ist schön
nenn sie doch samantha und dann kannst du sie ja als sammy abkürzen.. würde mir gut gefallen, aber wir bekommen ja einen jungen viele grüße
SteffiH
SteffiH | 24.06.2008
12 Antwort
gut gut,
da hier mehr leute an einen jungen denken, denke ich ist der name nicht so besonders gut für mich geeignet. Ich bekomme ein Mädel, laut FÄ. lg
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 24.06.2008
11 Antwort
re namen
Ja ich würde auch an einen Jungen denken... aber ein schöner name!!! Viel glück bei der geburt! Lg Simone
SimoneE
SimoneE | 24.06.2008
10 Antwort
was wird es denn?
sammy klingt wie mädchen joe wie junge
SteffiH
SteffiH | 24.06.2008
9 Antwort
als erstes
kam mir ein junge in den sinn..was bekommst du denn
MamaDori26
MamaDori26 | 24.06.2008
8 Antwort
Name...
Würd eher an nen kleinen Jungen denken mit blonden Löckchen ;o)
JaLePa
JaLePa | 24.06.2008
7 Antwort
gebe ich bekannt
wenn noch ein paar hier ihre meinung abgegeben haben, sonst werden wie vielleicht noch beeinflusst! lg
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 24.06.2008
6 Antwort
ich würde denken das
es ein junge ist!! könnte aber auch ein mädchenname sein! aber der name passt eher zu einem jungen!
Franziska1988
Franziska1988 | 24.06.2008
5 Antwort
hallo
würde auch auf einen jungen tippen, wenn ich den namen höre...
Jessy84
Jessy84 | 24.06.2008
4 Antwort
mmmmhhh
eher an ein mädchen:-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 24.06.2008
3 Antwort
namen
also ich würde ganz spontan an einen jungen denken
Angelblueeyes
Angelblueeyes | 24.06.2008
2 Antwort
spontan
hab ich an ein Mädel gedacht! Was erwartest du denn für ein Geschlecht?
FaMel
FaMel | 24.06.2008
1 Antwort
ganz spontan
an einen Jungen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
Eure Meinung
30.06.2012 | 5 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen