Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Bauchnabel piercing

Bauchnabel piercing

tinchris
Ich habe vor 1 Woche meinen Piercing raus genommen, und jetzt hoffe ich dass das Loch nicht zuwächst. Also bis jetzt komm ich noch ganz gut wieder durch. Wie war das bei euch, hattet ihr einen habt ihr den raus gemacht oder drin gelassen. Hat es sich entzündet? Ist das Loch gerissen?
Fragen über Fragen.
von tinchris am 03.11.2007 10:36h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
tinchris
schwangerschaffts piercing
so ein habe ich auch, aber mir war das unangenehm den zu tragen.
von tinchris am 03.11.2007 13:38h

11
erstlingsmama87
denk mal schon...
Meine FA meinte erst am Donnerstag zu mir das es zuwachsen wird weil sich alles nach "aussen dehnt" so und das es dann recht schnell zuwachsen wird...meins ist glaube schon zu...kann leider nicht so richtig drauf schauen... mein bauchi wird immer größer und tut mir immer weh um diese zeit...weil mein kleiner racker tief unten sitzt und ich mich kaum bewegen kann so... naja aber welang hattest du dein piercing schon? also wann hast du ihn dir ungefähr stechen lassen? ich habe meinen erst knapp über einem jahr gehabt als ich ihn raus gemacht habe...meine nippelpiercings hatte ich 2 Jahre und die wachsen auch schon zu *heeeeuuuuuullll* Die taten mir so weh sag ich dir und ich wollte wenn sie mal raus wachsen o.ä. sie NEIWIEDER nachstechen lassen aber muss ich ja wohl dann nachdem stillen *Üheul* denn das waren meine lieblingspiercings und die sahen soooo schön aus *wein*
von erstlingsmama87 am 03.11.2007 12:20h

10
bibi1280
Piercing
Ich hab mein Piercing erst in der 35. SSW rausgemacht und das ging nach der Geburt wieder super rein. Und wenn Du sowieso ab und zu durchgehst passiert auch nix...
von bibi1280 am 03.11.2007 11:57h

9
sarita1876
Ich habe mir...
so Schwangerschaftspiercings :) geholt. Der Stab ist etwas länger und aus Kunststoff. Damit ging es bis fast zum Schluß. Hab´s dann erst ca. 2Wochen vor der Entbindung raus gemacht, weil es sich leicht entzündet hatte. Ist dann ganz schnell wieder geheilt. Zugewachsen ist es nicht.
von sarita1876 am 03.11.2007 11:50h

8
lucky2478
Pircing
Schön wenn ich Dir helfen konnte... Und das hört sich doch gut an und wenn was ist immer den netten Pircer um Rat fragen :-) Und genieße die Zeit solang der oder die Kleine noch im Bauch ist - naher ist Trouble angesagt :-)
von lucky2478 am 03.11.2007 11:39h

7
tinchris
lucky
hey danke dir, also mein piercing ist ca 7 Jahre alt, und ist von einem Piercer gemacht worden und es ist relativ viel haut. Also ich habe noch hoffnungen. Danke danke.
von tinchris am 03.11.2007 11:33h

6
elias-leandro
piercing
ich hatte auch ein bauchnabel piercing hatte ihn auch wärend der schwangerschaft draußen kann ihn jetzt und mein sohn ist 6 mon immer noch rein machen also das loch wenn es alt genug ist geht nie wieder richtig zu man kommt immer wieder durch
von elias-leandro am 03.11.2007 11:30h

5
lucky2478
Bauchnabel Pircing
Ich komme aus der Tattoo und Pircing Szene und ein B.P. das schon älter als 6 Mo. ist kann nicht mehr zuwachsen ich selber hab eins und hatte es von der 6 SSW an raus und nix ist passiert - kann auch nicht ausser das Loch ist verletzt. Das einzige ist die Dehnung ich hatte einen großen Bauch und das P. ist zu oberflächlich gestochen worden und dann war das Loch doppelt so groß und ging leider nicht mehr zurück. Aber wenn das Loch gut gemacht ist passiert nix. Warum Entzündung ?? entzünden können sich nur neue Pircings oder verlezte oder entzünden sich Deine Ohrlöcher wenn sie ein paar Wo. ohne Stecker sind?? Und ausgerissen find ich lustig das geht auf keinen Fall das Loch kann nicht ausreissen oder denkst Du Du platzt in der Schwangerschaft :-) Ne Spass beiseite zum ausreissen des Lochs muss man dran reissen wie das Wort schon sagt - es kann sich aber durch die Dehnung veschieben und dann offen sein Ein Tattoo ist ein viel größerer Desaster glaub mir... LG Jenny
von lucky2478 am 03.11.2007 11:12h

4
sweet_mami
Eigneticvh nicht
Hatte auch ein und mein los ist seit 1 1/2 jahren noch nicht zu!Kann allerdings kein neues mehr reinmachen meil sich es sofort endzündet aber ist auch nicht so schlimm
von sweet_mami am 03.11.2007 11:11h

3
Diarra
Leider schon...
einige Freundinnen von mir hatten auch einen B.pircing, und das Loch ist zugewachsen. Bei einer ist es sogar aufgerissen weil der Bauch so dick geworden ist. Das sieht gar nicht mehr schöön aus. Ih wünsche dir viel Glück =) LG Diarra
von Diarra am 03.11.2007 10:46h

2
tinchris
das macht mir mut danke
ich in jetzt 29te woche und ich hoffe auch das ich das Piercing nach der Geburt wieder rein machen kann.
von tinchris am 03.11.2007 10:41h

1
PHOENIX05
ich selber....
hatte keins aber meine freundin sie hat es in der 30 ssw rausgemacht is aber nicht zugewachsen konnte sie problemlos wieder reinmachen nach der geburt!!!!
von PHOENIX05 am 03.11.2007 10:40h


Ähnliche Fragen



bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten

Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter