ich werd nix trinken

ElaMitE
ElaMitE
23.06.2008 | 16 Antworten
da muss ich mir was anderes einfallen lassen, weil es die anderen nicht wissen das ich ss bin und wenn ich mit o saft anstoße , ist das gerede groß und es ist mir zu blöd jeden einzelnen das zu erklären.

aber igendwann wissen sie es ja eh.
lg michi
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
nur ein Glas Sekt!
würd ich auch sagen.... hier wird von anstossen gesprochen und nicht von Alk Missbrauch!!! man rät auch während des stillen mal zu einem Glas Sekt... soll die Milchbildung fördern..... müßte ja dann auch schaden..... so ein Quatsch!!!
eliasmum
eliasmum | 24.06.2008
15 Antwort
anstossen
also man redet hier nicht über alkoholismus, aber über anstossen. ein gläschen sekt od. rotweitn schadet überhaupt nicht.
Monci
Monci | 23.06.2008
14 Antwort
@ Dreijungsmama
Hhi süsser Profilfoto
Jeany85
Jeany85 | 23.06.2008
13 Antwort
............
aber bestimmt nicht von einem Glas Sekt!!!
Jeany85
Jeany85 | 23.06.2008
12 Antwort
Neeee ey
du kannst ruhig anstoßen das ist doch nicht schlimm wenn du ein glas zum anstoßen trinkst! Ich hab mir letztens ein glas radler getrunken und dem kleinen gehts supi! Lg
Nina19
Nina19 | 23.06.2008
11 Antwort
Nochmal für die, die glauben, dass Alkohol in der SS nich schadet.
Alkohol in der SS is und bleibt schädlich !!!!!!!!!!!! Auftretende Schäden: Minderwuchs, niedriges Gewicht, wenig Unterhautfettgewebe. Auffälligkeiten im Gesichtsbereich, z.B. Falte am Augeninnenrand, hängende Augenlider, verkürzter Nasenrücken, schmales Lippenrot, Gaumenspalte, fliehendes Kinn. Auffälligkeiten an Armen und Beinen, z.B. Verkürzung des Kleinfingers, auffällige Handfurchen. Fehlbildungen innerer Organe, z.B. Herzfehler, Auffälligkeiten des Genitales und der Harnwege. Jeder Schluck zählt. Denn Alkohol in der Schwangerschaft gefährdet die Gesundheit des Kindes. Der Alkoholkonsum der Mutter vor der Geburt gilt als häufigste Ursache für eine verzögerte geistige Entwicklung und körperliche Fehlentwicklung bei Kindern. Es wundert mich immer bei solchen Fragen, dass es da Leute gibt, die andere dazu ermutugen, seinem ungeborenen Kind wissentlich Schaden zuzufügen. Is jetz echt nich böse gemeint. Aber ich kann das echt nich verstehn, wie man einer werdenden Mutter sagen kann, dass es nich schlimm is, wenn man in der SS raucht oder Alkohol zu sich nimmt. Beides schädigt das Kind und wenn es vieleicht ohne Auffälligkeiten zur Welt kommt, dann hat es sicher später mal irgendwelche Schäden. Glaubt mir mal, wenn es das Kind eures FA wäre, dann würde er es sicher nich befürworten, dass ihr euren Kinder bewusst Schaden zufügt.
LiselsMama
LiselsMama | 23.06.2008
10 Antwort
..............
von einem Glas wird das Kind schon nicht gestört sein oder Besoffen werden *ohh man Da kannst du ÜBERALL nachfragen - die davon Ahnung haben, das das nicht schlimm ist! Solange du dir nicht den Wodka hinter kippst
Jeany85
Jeany85 | 23.06.2008
9 Antwort
...............
Sekt oder Wein oder mal nen Bier schdet nicht, bringt eher dein Kreislauf auf Trapp........
Jeany85
Jeany85 | 23.06.2008
8 Antwort
man sagt
ja auch das ein gläschen rotwein dem kind nicht schadet, warum eigentlich?
katjadrk
katjadrk | 23.06.2008
7 Antwort
Robby Bubble...........
Der is für Kinder, also alkoholfrei. Kleiner Tip am Rande: Sag doch einfach, du hast eine Kopfschmerztablette genomm, daher kannst du keinen Alkohol trinken.
LiselsMama
LiselsMama | 23.06.2008
6 Antwort
@süsemaus
ich finde, man sollte auf keinen fall alkohol trinken, wenn man schwanger ist......was beim einen gutgeht, muß nicht auch beim nächsten gutgehen
emely-maus
emely-maus | 23.06.2008
5 Antwort
...........
also ich hab gelesen das sekt gut ist habe auch an sivester ein glas getrunken und mein sohn ist top gesund
süsemaus
süsemaus | 23.06.2008
4 Antwort
Kannst ja sagen, du willst
die Hochzeitsnacht noch erleben ;-)
Schwester81
Schwester81 | 23.06.2008
3 Antwort
sag doch einfach,
dass du gerade ein Medikament nimmst und da keinen Alkohol trinken darfst
Dreijungsmama
Dreijungsmama | 23.06.2008
2 Antwort
............
du es gibt von Faber einen Alkoholfreien sekt der heist Faber Light Life
Engerl
Engerl | 23.06.2008
1 Antwort
............
du es gibt von Faber einen Alkoholfreien sekt der heist Faber Light Life
Engerl
Engerl | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen