Alk in der ss

ElaMitE
23.06.2008 | 15 Antworten
bin jetzt 6+1 ssw (ungefähr).
in 4 wochen heiraten wir .
ich weiß jadas man kein alk trinken soll, aber macht es was aus wenn ich mit anstoße?
oder soll ich es lieber ganz lassen?ich will das es dem baby gut geht und wenn es sein soll, rich ich nicht einmal dran. was meint ihr?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
ich würde nix
trinken!! Bist ja schwanger
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich persönlich würde lieber...
. nur mit O-Saft anstoßen . LG .
Jacqueline84
Jacqueline84 | 23.06.2008
3 Antwort
Also ich denke
Ein Glas Sektorange
Debbie87
Debbie87 | 23.06.2008
4 Antwort
Eins geht schon
Also so lange du das nicht jeden tag machst und nur eins ist das glaube ich schon mal in ordnung wenn es keine harten sachen sind ich habe auch ein radler in der schwangeschaft getrunken und mein kind ist kern gesund
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ok, dann
mach ich das auch so. versprochen, nicht einmal riechen . ;-)
ElaMitE
ElaMitE | 23.06.2008
6 Antwort
Warum fragst du denn, wenn du schon weisst, dass man dem Kind damit schadet.
Mach es nich. Stoss lieber mit Robby Bubble an. Kindersekt, der deinem Kind auf keinen Fall schadet.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
*****
Lass es. Dafür sollte jeder Verständnis haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.06.2008
8 Antwort
also jetzt aber..............................................................
stoß an mit saft oder wasser oder irgendwas! jetzt ist es eh schon ein heißes thema hier . man kann auch nochmal fragen . sorry nicht persönlich nehmen aber jeder weiß doch was los ist mit alkohol
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Wenn du unbedingt mit Sekt anstoßen möchtest...
Stoß doch mit Kindersekt an. Robby Bubble oder so. Der prickelt genauso wie Sekt. Schmeckt halt nur etwas anders. Und eure Gäste sehen keinen Unterschied. Aber du gehst auf Nummer sicher.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
man kann
auch ganz prima mit O-Saft anstoßen. Und die zu eurer Hochzeit kommen, werden wahrscheinlich auch wissen, dass Du schwanger bist. Ich glaube nicht, dass da einer was gegen sagen wird. Als wir geheiratet haben, habe ich auch zum Teil mit O-Saft angestoßen und das obwohl ich nicht schwanger war. Einfach um einen klaren Kopf zu bewahren.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Alkoholfreier Sekt
oder O-Saft tuts doch auch!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine schwester hatte auch geheiratet und ich habe mit saft angestoßen na und. es ist doch egal was im glas ist zum anstoßen ausser alkehol wenn man schwanger ist . ich habe es ganz gelassen in meiner schwangerschaft nicht mal pralienen wo alkehol drinne ist habe ich nicht gegessen habe immer an mein baby gedacht
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Also ehrlich
jeder fa wird dir sagen das du ruhig mal ein glas trinken kannst wenns ne schorle ist!
Nina19
Nina19 | 23.06.2008
14 Antwort
Sekt!
Hi, Kindersekt ist so eklig süß, da wird Dir bei Deiner Hochzeit nur schlecht.Aber es gibt einen sehr guten alkoholfreien Sekt von Freigenet, der ist wirklich lecker.Ich stille noch und mit dem kann cih auch anstoßen.Alles Gute für Eure Ehe und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ein Glas
hat noch keinem Baby geschadet .
eliasmum
eliasmum | 24.06.2008