bringt einölen was?

salome09
salome09
23.06.2008 | 13 Antworten
.. bin jetzt ca seit 2 wochen regelmäßig am einschmieren und öle morgens immer damit ich den schwangerschaftsstreifen etwas vorbeugen kann .. nun meine frage: bringt das denn was? habe gehört das es verschwendung von geld ist und es keinen sinn macht. wer hat damit schon erfahrung gemacht und wie waren die " ergebnisse"?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke an alle
...für´s antworten. ich werde mir dann die besten und hilfreichsten tipps rauspicken und das beste hoffen. lg
salome09
salome09 | 23.06.2008
12 Antwort
Vitamin E
also, meine Freundinnen schwören alle auf Vitamin E zum einnehmen.. das soll Streifen vorbeugen und auch sonst die Haut dehnbarer machen.. eine Arbeitskollegin hat die ganzen 9 Monate jeden Tag eine von den genommen und hatte dann ihre Tochter innerhalb von 2 Stunden entbunden.. also, probieren schadet ja nichts.. viel Glück..
burpy
burpy | 23.06.2008
11 Antwort
Einölen?
Hallo! Also ich habe mir extrem teure Cremen gekauft und echt total viel eingecremt und massiert. Aber es hat überhaupt nichts genutzt. Ich denke entweder hat man ein schlechtes Bindegewebe oder eben nicht.
petrah83
petrah83 | 23.06.2008
10 Antwort
Kommt drauf an
wie du veranlagt bist. Mit einem eher straffen oder weniger straffen Bindegewebe... Wenn du ein schwaches hast, nützt dir das beste und teuerste Öl der Welt nix... Die Haut reißt dennoch.
Kyowa
Kyowa | 23.06.2008
9 Antwort
ich habe mit
olivenöl geschmiert und es ha´t was gebracht hatte mein fa gefragt was ich machen kann er sagte brauchst garnicht versuchen bei der dünnen haut das wird reißen.ich hab drei kinder davon 2 bäuche als hätte ich im 7 monat 2 kinder im 9 monat drinne gehabt.und kein einzigen streifen.
angel2002
angel2002 | 23.06.2008
8 Antwort
ich hab fleissig geölt
und hab nix an Schwangerschaftsstreifen, bin schon überzeugt davon.
Momo80
Momo80 | 23.06.2008
7 Antwort
Bringen tut es nichts!
Hallo, ich muss ehrlich gestehen das ich während meiner Schwangerschaft sehr faul war und habe mir den Bauch kaum eingeölt. Ich hatte eine riesen Kugel und habe nicht einen riss. Kommt denke ich auf dein Bindegewebe an.
Channelconny
Channelconny | 23.06.2008
6 Antwort
Einölen
Ich habe während meiner Schwangerschaft meinen Bauch jeden Abend eingeölt und es hat was gebracht. Ich habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
5 Antwort
Ich habe auch geölt und
mit einem Handschuh gerubbelt, damit die Haut gut durchlutet wird, dazu noch gezupft und gerollt. Hatte einen Bauchumfang von 98 cm und keinerlei Streifen bekommen. Ob´s an der guten Pflege lag???? Wenn Du´s nicht machst und bekommst Streifen ärgerst Du Dich sicher mehr als über die paar Euro. Ich würd´s wieder tun, allerdingst brauchst Du nicht die teuersten Produkte.
hitzy
hitzy | 23.06.2008
4 Antwort
nicht gerissen
hey habe auch jeden tag denn eincremen lassen und habe jeden abend den bauch massiert bekommen bei mir ist nichts gerissen ob das jetzt an die creme lag weis ich nicht aber jeder sagt was unterschiedliches über das eincremen zum vorbeugen
jessilewis
jessilewis | 23.06.2008
3 Antwort
ansichtssache
also ich creme auch regelmäßig. mußt aber immer massieren mind. 10 min. bin 31. woche und habe keine streifen bis jetzt.. habe aber auch noch keinen riesigen bauch. den bauch sonnen soll auch helfen gegn die streifen. gruß
SteffiH
SteffiH | 23.06.2008
2 Antwort
Habe auch
eingeölt bis zum geht nicht mehr und es brachte nix. Während der SS hatte ich keine Streifen die kamen erst danach wo sich alles zurückbildet.
Paulina83
Paulina83 | 23.06.2008
1 Antwort
hallo
bei meiner ersten Schwangerschaft hat das nichts gebracht. mein bauch ist trotzdem gerissen. und ich habe morgens und abends geschmiert. ich denke das kommt auch aufs bindegewebe an. LG Arishi
Arishi
Arishi | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Rücken bringt mich um!
01.06.2012 | 5 Antworten
Nach den Baden einölen?
19.04.2012 | 11 Antworten
meint ihr das bringt was
23.02.2012 | 6 Antworten
oh man meine brust bringt mich um
10.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen