Wodurch werden Chlamydien übertragen,weiss das jemand?

sabrina290180
23.06.2008 | 18 Antworten
Wer kann mir das sagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

8 Antwort
Clamydien
Ich hatte keine ahnung das Clamydien durch mangelnde Hygiene uebertragen werden koennen ! Oder das es bei 50% der schwangeren vor kommen soll . wenn man es googled kommt raus das es durch geschlechtsverkehr uebertragen wird !
mimisworld
mimisworld | 23.06.2008
7 Antwort
In erster Linie durch ungeschützten GV
Aber auch durch unsaubere Toiletten und in Schwimmbädern. Also du kannst dich überall da anstecken, wo andere Leute mit ihren nackten popos sassen und du dich dann auch hinsetzt oder diese Stellen mit den Händen anfasst und dann an deinen Intimbereich kommst.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@ zwergi
nicht nur durch sex, hatte sie in der ss, kann auch durch die toilette kommen, so wie bei mir.die waren auch der grund für meinen kaiserschnitt
chelseasmutti
chelseasmutti | 23.06.2008
5 Antwort
brauchst dich dafür aber nicht schämen
hatte ich auch . mir wurd gesagt das es über 50 % der schwangeren haben
Babyboom1
Babyboom1 | 23.06.2008
4 Antwort
chlamydien...
. gehören zu den geschlechtskrankheiten . sie sind durch sex übertragbar .
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.06.2008
3 Antwort
Durch Sex ist
eine Geschlechtskrankheit. In ganz seltenen Fällen auch von unsauberen Toiletten. Das kommt aber wirklich nur äußerst selten vor.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kann durch mangelner hygiene oder auch durch sex kommen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
werden durch sex
Zwergi
Zwergi | 23.06.2008