Gewicht

Mama2009
Mama2009
23.06.2008 | 13 Antworten
Ich wiege im moment 53, 5 Kg wollte abnehmen aber das geht ja leider nicht im moment da ich in der 9.woche bin.bin 1.55 cm Groß.Jetzt eine frage wieviel nehmt man ca zu bin jemand wo sehr auf das gewicht auchte fühle mich jetzt schon fett mit fast 54.kg wiege normal 48.kg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
gewichtszunahme
Also eure Probleme hätte ich gerne. Was machen denn die schwangeren Frauen, die knapp oder sogar das doppelte von euch wiegen????? Wenn ihr schon mit zwei drei Kilo´s Probleme habt?! Meine güte, Ihr seit schwanger. Also genießt es. Und das Gewicht geht von ganz alleine wieder runter. Meine Schwester ist auch ein Fliegengewicht. Da hatte der FA sich gefreut, das sie während der SS wenigstens mal "Normalgewicht" hatte. Und jetzt zwei Wochen nach der Entbindung, ist sie schon wieder viel zu dürre. Also immer locker bleiben. Muss ich auch, denn ich gehöre zu denen, die knapp das doppelte von dir wiegen. Ich habe zwar auch erst drei Kilo,
tanja68
tanja68 | 23.06.2008
12 Antwort
Gewichtszunahme in der SS
Ich habe 16 kg zugenommen und hatte es 8 Wochen nach der Geburt wieder runter, danach hab ich noch ein paar Kilo abgenommen. Wichtig ist jetzt, dass Du ausgewogen isst, damit Dein Kind gut versorgt wird. Ein schöner Bauch einer Schwangeren kann man doch nicht mit DICK vergleichen. Die meisten Mamis tragen den Bauch mit Stolz herum ;o) Du musst ja bedenken, dass man sich die Kilos ja nicht nur rauffuttert, der Körper stellt sich um und da kommt ne Menge anderes Gewicht dazu, was NICHT vom Essen kommt. Bis zum Ende der SS wird das Gewicht Deines Kindes ca. 3000 - 3500 gr. betragen, Dein Fruchtwasser 1000 gr., die Plazenta 700 gr., die Gebärmutter 1500 gr, die Brust um 500 gr. schwerer als zuvor, und dann kommt noch dazu, dass man durch Wassereinlagerungen ca. 6000 gr. zulegen kann. LG und Alles Gute für die SS!
Tornado
Tornado | 23.06.2008
11 Antwort
Schwangerschaft
Es heißt ja, dass man bis zu 20 Kilo zu nehmen kann. Ich muss sagen, zum Ende der Schwangerschaft habe ich nur 7 Kilo zugenommen. Bei einer Größe von 1, 72 m und Normalgewicht vor der SS und nach der SS war/ist 55 Kilo.
kleinerose1910
kleinerose1910 | 23.06.2008
10 Antwort
hallo
ich bin 157cm klein und hatte vor der schwangerschaft 53kg mein kleiner kamm in der 33+1 woche und ich hatte 83kg hatte mich zwar auch fett gefühlt aber jetzt ist mein kleiner fast 11 monate und ich habe wieder 52kg. das musst du leider in kauf nehmen wenn du ein kind bekommst, das du zu nimmst, fang jetzt aber bloss nicht an nur weil du dich zu dick fühlst depresionen zu bekommen oder zu meinen weniger zu essen, da schadest nicht nur du dir sondern auch deinem kind... lieben gruss
phillipluca1
phillipluca1 | 23.06.2008
9 Antwort
........
vor meiner schwangerschaft hatte ich 53 kg nun wog ich in der 11 ssw schon 62, 5 kg bin jetzt in der 13 ssw + 0 und habe weiter zugenommen. geniese die kugelzeit , dein gewicht kommt wieder
lassy1982
lassy1982 | 23.06.2008
8 Antwort
Hallo..
Ist bei jeder Schwangerschaft anders bei mein Noch kleinsten habe ich fast 30 zugenommen, bei meiner Tochter nur 9 und jetzt bei den Zwillingen 22 bis jetzt , bei mein großen 13. Egal wieviel du zunimmst du wirst es überleben
nikolenrw
nikolenrw | 23.06.2008
7 Antwort
Gewicht.
An deiner Stelle würde ich mal neun Monate nicht an dein Gewicht denken. Es wird mehr auch ohne dass du es willst!!! ;-) Ich habe vor meiner SS 54 kg bei 1, 74 m gewogen, hab in der SS 20 kg zugenommen und sah endlich mal gesund aus. Hätte gern ein paar Kilos behalten, aber schneller als ich mich versah
Mels83
Mels83 | 23.06.2008
6 Antwort
ist unterschiedlich
ich habe in meiner letzten ss 40kilo zugenommen und in dieser bis jetzt noch nichts und bin auch in der 9woche:)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 23.06.2008
5 Antwort
hallo
ich habe mit 51 kilo angefangen und habe 15 kilo zugenommen.jetzt in der 2 ss hab ich mit 52 angefangen bin jetzt in der 6 woche und habe schon 2 kilo mehr drauf
joanmichelle
joanmichelle | 23.06.2008
4 Antwort
naja in der ss würde ichmir keine gedanken machen wegen dem gewicht
hatte vor der ss 54kg und jetzt 52 und bin 1, 74 gross.also, das wird schon wieder:-)
saliha-tara
saliha-tara | 23.06.2008
3 Antwort
ohje was für sorgen
in der ss!! man sagt das man im durchschnitt 9-13kg zunimmt meine ich... hoffe du überlebst es :-) Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 23.06.2008
2 Antwort
hallihallo
hallo!!! du bist schwanger.genieße die zeit.es ist für dein baby.ich habe 14 kg zugenommen
lorena1986
lorena1986 | 23.06.2008
1 Antwort
....................
aber dein normal gewicht is ja 55 kilo..
ronjatoni
ronjatoni | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen