Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » schmierblutungen in der Schwangerschaft

schmierblutungen in der Schwangerschaft

wulisundtini
bin gerade in der 6SSW und habe schmierblutungen bekommen gestern war das rot heute bräunlich.
Aber nichts dramatisches nur als Mami macht man sich halt sorgen.
War heute beim FA und er meinte das sei normal nun muß ich nächste Woche nochmal zur Kontrolle
und dan kann man erst die Herztöne sehen.
von wulisundtini am 23.06.2008 18:02h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Miezentatze
Auch Schmierblutungen
Hi, ich bin auch in der 6.-7. Woche und habe seit einigen Tagen Schmierblutungen. Soll jetzt Progesteron einnehmen in einer super-hohen Dosis. Bin ziemlich überfordert. Ist meine 1. SS und ich befürchte dass ich das Kind verliere. Angeblich sei aber nur helles, frisches Blut besorgniserregend, wisst Ihr da mehr?
von Miezentatze am 27.03.2009 13:20h

4
reflexgirl
ich hab das gleiche!!!!
oh du arme!!! ich hab das gleiche problem bin in der 7 ssw und habe auch so ein leichten ausfluss braun aber ganz bisschen ! mein arzt sagte auch das alles in ordnung ist! nächste woche kann man die herztöne sehen. ich hoffe es wird alles gut bei uns!
von reflexgirl am 06.03.2009 13:10h

3
Nicrob
Es muss nicht immer schlimm sein
bei mir war das auch so. Ich dachte schon ich hätte es verloren. Eine Blutung muss nicht immer schlimm sein. Geh einfach regelmäßig zum Arzt und versuch dich etwas zu schonen. Dann wird bestimmt alles gut ;-)
von Nicrob am 23.06.2008 19:00h

2
angie_-82
......
also ich hatte auch ab der 6 oder 7 Woche ne Blutung war dan auch beim FA gewesen und der sagte das es nix weiter ist musste damals halt ein Tag Bettruhe halten. Jetzt bin ich in der 25 SSW und alles ok. Also mach die keine sorgen. Alles gute lg Angie
von angie_-82 am 23.06.2008 18:08h

1
pipmatz
schmierblutungen, oje
Gut das du schon beim Frauenarzt warst, ich habe in der 9 ssw leichte blutungen bekommen und das ging 3 wochen so. Bis ich es leider vor 10 Wochen verloren habe. Magnesium ist gut, beruhgt die Gebärmutter,
von pipmatz am 23.06.2008 18:06h


Ähnliche Fragen




schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter