Wasser in den Gelenken

lucky220686
lucky220686
23.06.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben,
ich habe seit gestern, wirklich in jedem Gelenk Wasser, besonders in den Knien und Handgelenken und natürlich in Füßen usw. tut es weh!
Gibt es einen Tipp um das zu erleichtern?Ich bin auch noch nit so weit, 10+2 ssw!
Danke im Vorraus für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oh das ist
ja schon mal ein guter Tipp!!!Danke!Das Gefühl habe ich mit den Knien, das ist echt schlimm beim Treppen steigen =(. Zum Arzt muss ich nächsten Montag, da werde ich es spätestens abklären.
lucky220686
lucky220686 | 23.06.2008
2 Antwort
Wasser!
Hallo! Hatte auch Wasser, aber zum Glück erst in den letzten 6 Wochen! Meine Hebamme hat mir dann mit Akkupunktur sehr geholfen!
Lini2004
Lini2004 | 23.06.2008
1 Antwort
Wasser
das aber früh bei dir, aber liegt bestimmt am wetter! Würde aber aufpassen und damit auch zum arzt gehen und abklären lassen! Bin jetzt kurz vorm termin und habe es ab der 30 woche bekommen, die Tage wo es ganz doll heiß war, das war schlimm dachte mir platzen die Füsse und Schuhe anziehen war da mal gar nicht! Füsse hoch, kalte Fussbäder, viel trinken, viel Reis, Spargel oder Erdbeeren essen!
Colle1
Colle1 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Wasser nachzahlung :(
04.04.2011 | 2 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen