wie fässt sich euer bauch an?

jessimausMD
jessimausMD
23.06.2008 | 6 Antworten
ich bin in der 33.ssw und mein bauch ist oberhalb meistens immer hart ist das da wo der kleine dann liegt ? ich weiß ist eine doofe frage aber es ist mein erstes kind .
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bin auch in der
33. SSW ;-) Wann hast du Termin ??? Also der Bauch ist bei mir da fest/hart - wenn sich das Baby mal nach außen drückt. Ansonsten ist das Bäuchlein eher normal/weich. Außer gestern da hatte ich starke Senkwehen - da war der ganze Bauch zeitweise hart. Da war nix - mit mal reinpicksen oder so ;-)
LadyCuba
LadyCuba | 23.06.2008
5 Antwort
danke
euch trotzdem schon mal
jessimausMD
jessimausMD | 23.06.2008
4 Antwort
......
da meine schwangerschaft schon 3 jahre zurück liegt kann ich dir deine frage leider nicht beantworten. und ob sich mein bauch hart anfühlte weiß ich leider nicht mehr
phia
phia | 23.06.2008
3 Antwort
ich weiß das gar nicht mehr so
denke aber es wird wohl normal sein da oben meistens ja der Kopf liegt und der ist eben hart wirst bestimmt beim nächsten Ultraschall selber sehen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 23.06.2008
2 Antwort
Bauch
...meiner fässt sich sehr fest an bin in der 36.SSW hab ein richtiges Spitzbäuchlein-es wird aber ein Mädchen...weil es immer heißt wenn man einen Spitzbauch hat bekommt man einen Jungen..das hängt aber mit dem Gewebe und der Körperform zusammen!!! Lg
Phine0890
Phine0890 | 23.06.2008
1 Antwort
wenn der bauch nur manchmal hart ist sind es senkwehen
......................
Line90
Line90 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen