zu hoher HCG- wert

Jane_Rose
Jane_Rose
23.06.2008 | 13 Antworten
Hallo!

Ich habe meine auswertung für denn HCG wert bekommen und er war zu hoch, nun muss ich in eine andere Klinik und mich da genauer untersuchen lassen, nun meine frage , hatte von euch auch schon ma einer nen hohen wert, wenn ja ist es was schlimmes?

Ich hab zwar Donnerstag die untersuchung, aber würde mich schon gerne vorher informiren, meine FA sagte zwar es is nur rein vorsichtshalber aber dennoch macht man sich ja so seinen kopf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Triple Test
Das mit dem Triple-Test Du selbst weißt ja, warum man diesen Test macht, oder? Du kannst jetzt nur abwarten, was rauskommt. Ich wünsch Dir dafür ALLES GUTE und das mit Deinem Baby alles okay ist. Meine Meinung: Den Triple-Test nicht machen lassen, vorallem nicht in Deinem Alter, man macht sich womöglich unnötig bis zur Geburt Sorgen, dass das Baby Trisomie hat und es dann eh kerngesund zur Welt kommt. LG
Tornado
Tornado | 23.06.2008
12 Antwort
.............
Tja Schwesterchen sind ja nur noch vier Tage dann weißt du mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
11 Antwort
.................
danke Zoey , mit mehrlingen ist ausgeschloßen , es ist nur ein kind :-D ich glaub mir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten bis donnerstag :-S
Jane_Rose
Jane_Rose | 23.06.2008
10 Antwort
..........
es geht da wohl drum das der wert höher ist als er zu der schwangershaftswoche sein sollte.... und der arzt will einfach nur sicher gehn mit ner untersuchung das alles in ordnung ist ... wie ich grad gelesen habe... kann es sich dabei wohl um eine eileiterschwangerschaft handeln, um eine mehrlingsschwangerschaft und auch um das downsyndrom.... lg tina
Zoey
Zoey | 23.06.2008
9 Antwort
.......
ja sicher bin ich schwanger in der 21/22 woche , und habe denn trippel test gemacht und da wurde ein zu hoher HCG-wert festgestellt!
Jane_Rose
Jane_Rose | 23.06.2008
8 Antwort
...............
und nein, dann ist es natürlich nicht schlimm... :) Empfehle dir echt nen SSW TEst *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
7 Antwort
jaaaa also...
das denke ich nämlich auch..wenn man nen hohen HCG Wert hat, ist das eigentlich mit einer Schwangerschaft verbunden... Also normalerweise...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
6 Antwort
.........
ich bin in der 21/22 woche schwanger und habe denn trippel test gemacht , und da wurde ein zu hoher HCG wert festgestellt. Und gegoggelt habe ich auch schon, aber das fachchinesisch versteh ich nit so ganz :-)
| 23.06.2008
5 Antwort
ahso, du bist schwanger...
musste grad ersmtal nachgucken. naja, dann weiß ich auch nicht, was es auf sich hat
MuDy
MuDy | 23.06.2008
4 Antwort
hä?? hcg ist doch SS
wenn das zu hoch ist, ist man doch eigentlich schwangeroder nicht???
MuDy
MuDy | 23.06.2008
3 Antwort
& dein doc
hat sich sicher nicht einfach in der woche geirrt in der du bist!? am anfang verdoppelt der wert sich doch alle paar tage...mmhh.... also von einem zu hohen wert hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht gehört ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
2 Antwort
.....
Hy schwesterchen..google mal nach HCG wert da kann man einiges nachlesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
1 Antwort
wie kann man denn einen zu hohen hcg wert haben???
hab ich noch nie gehört!!!klärt mich ma bitte auf!!!! und was ist schlimm daran?
PHOENIX05
PHOENIX05 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten
Wie schnell sinkt der HCG Wert?
08.03.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen

uploading