Diverse Schwangerschaftsrechner

leekisha
leekisha
23.06.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, ich wollte mal anfragen, welchen Schwangerschaftsrechner ihr dann benützt?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwangerschaftsrechner
ja die habe ich auch. Laut der bin ich in der 8. Woche. Bei www.babycenter.ch bin ich in der 7. Woche und morgen sollte ich eigentlich in die 9. Woche kommen. Nun will ich anhand von Computer rechner Wissen, wie weit ich bin, in welcher Woche. Also Beispiel: 7.6 Woche = 8. Schwangerschaftswoche
leekisha
leekisha | 23.06.2008
3 Antwort
Hab ebenfalls so eine Scheibe
von meiner FA bekommen, da ist alles prima drauf erklärt.
angelinausteffi
angelinausteffi | 23.06.2008
2 Antwort
ist das so ein rechner wo man sieht wie weit das kind im bauch ist?
ich hatte so ne scheibe von meiner hebi bekommen....liebe grüße
Timsmama07
Timsmama07 | 23.06.2008
1 Antwort
......
ich hab während meiner Schwangerschaft immer den Schwangerschaftsrechner von der wunschkinder Seite genommen.
Knatschikind
Knatschikind | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsrechner
28.05.2009 | 4 Antworten
Schwangerschaftsrechner
18.12.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen