Leichte Unterleibschmerzen und ziehen im 5 Monat?

Katjab79
Katjab79
23.06.2008 | 1 Antwort
Heute morgen bin ich von einem starken ziehen und Unterleibschmerzen aufgewacht, fühlt sich an als wenn man kurz davor steht seine Tage zu bekommen und fühle mich so schwach sonst bin ich immer so voller Power, ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das musst du für dich entscheiden
es kommt vor das man ein ziehen oder leichte schmerzen verspürt, weil die gebärmutter ja wächst.ich hatte häufig schmerzen gehabt und es lag an den mutterbänder. sind die schmerzen krampfartig?wenn ja, würde ich zum arzt gehen!
mona1234
mona1234 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte unterleibschmerzen
09.01.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen