Regelschmerzen in der 37 Woche?

darkmoon82
darkmoon82
22.06.2008 | 10 Antworten
Hallo .. bin jetzt in der 37.woche und habe heute den ganzen tag schon über verteilt so periodenähnliche bauchschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.. hinzu kommen noch leichte Rückenschmerzen? wer kennt sich damit aus, oder hat sowas schon mal selbst gehabt .. bin froh über jede Antwort .. bin echt verzweifelt ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Regelschmerzen in der 37.Woche?
Hallo... also heute Nacht ist nichts passiert!! :-( Aber die Regelschmerzen sind immer noch da...umnd manchmal ein ganz enormer druck nach unten.. als würde dass Kind bald rausrutschen.. Kennt ihr dass auch? Wielange hat bei Euch denn der Zustand so angedauert??
darkmoon82
darkmoon82 | 23.06.2008
9 Antwort
stärker
war bei mir anfangs auch, nicht regelmässig aber stärker, ruf doch mal in der klinik an und frag nach, wenn du unsicher bist oder probier das mit dem bad, aber halte deine tasche bereit ;-) ich wünsch dir alles gute
khufnagl81
khufnagl81 | 22.06.2008
8 Antwort
Regelschmerzen in der 37.woche
regelmässig glaub ich ist es noch nicht...kann es noch regelmässiger werden?war es bei euch auch so??aber ich glaub stäker wird es...
darkmoon82
darkmoon82 | 22.06.2008
7 Antwort
schmerzen
könnten senkwehen sein, da senkt sich der bauch und das kind rutscht tiefer ins becken, möglich aber auch das es die ersten richtigen wehen sind, so hat es bei mir auch angefangen... wenn du gar nicht weisst wie du es einordnen sollst, fahr ins kkh und lass ein ct schreiben. als ich das damals hatte hab ich da angerufen, die hebamme sagte ich soll mal 15-20 min warm baden, wenn es hinterher besser ist waren es senkwehen, wenn nicht sehen wir uns heut nacht, tja und 4st später war meine kleine da ;-)
khufnagl81
khufnagl81 | 22.06.2008
6 Antwort
ÄÄHHMMM,
ich willdich ja nicht in Panik versetzen, aber sind es vieleicht WEHEN? Schau doch mal auf die Uhr ob sie in regelmäßigen Abstenden kommen...
Jacky71
Jacky71 | 22.06.2008
5 Antwort
............
vorwehen, übungswehen, senkwehen??? würde eher das in betracht ziehen bist ja schon ein bissl weit
janetcb
janetcb | 22.06.2008
4 Antwort
.......
hört sich nach leichten wehen an.. wird der bauch auch hart ???
Zoey
Zoey | 22.06.2008
3 Antwort
Würde sagen
das hört sich nach Wehen an.Wenn die Schmerzen regelmässiger werden und stärker, ab ins KH Alles Gute und viel Glück
Pirrot
Pirrot | 22.06.2008
2 Antwort
schmerzen
vielleicht sind das anzeigen für deine geburt
keks382005
keks382005 | 22.06.2008
1 Antwort
Ich würde sagen,
du schaust auf die Uhr und wenn diese Schmerzen regelmässiger werden, ab ins KH, könnten wehen sein. Viel Glück und alles Gute
| 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
regelschmerzen in der ss
18.06.2011 | 6 Antworten
regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen