kann ich noch arbeiten

Salome44
Salome44
22.06.2008 | 15 Antworten
hallo hab mal ne frage ich bin noch am anfang meiner schwangerschaft und habe blutungen die aussehen wie meine Periode habe dienstag ein termin beim FA jetzt zu meiner frage kann es passieren das ich wegen der blutung nicht mehr arbeiten gehen darf hat einer damit erfahrungen denn die arbeit macht mir echtviel spass
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich verstehs grad nich
du hast doch schon vor 3tagen wegen den blutungen gefragt und alle haben dir gesagt du sollst bitte sofort zum arzt gehen!!!!! das is echt unvernünftig!!! hoffe für dich das es noch nicht zu spät ist. das nächste mal bitte sofort zum arzt!!!
leeluu
leeluu | 22.06.2008
14 Antwort
habe sie seit 3 tagen
habe aber keine schmerzen na klar ist mir meine schwangerschaft wichtig habe nur meine frage etwas zu dämmlich gestellt mache mir natürlich sorgen um mein kleinen engel naja werde mich jetzt mal auf den weg machen wenn ich nicht da bleiben muss melde ich mich nachher wieder
Salome44
Salome44 | 22.06.2008
13 Antwort
.......
blutungen können müssen aber keinen ernsthaften hntergrund haben. gerade in der frühschwangerschaft kommen sie öfter vor als man denkt, ohne irgendeinen nachteil für die schwangerschaft darzustellen. habe mich mit der thematik auseinandergesetzt, weil ich selbst bereits eine fg hinter mir habe und bis vor zwei wochen auch davon betroffen war. bei mir ist bis jetzt alles gut gegangen, das kleine wächst und gedeiht prima und ohne irgendwelche komplikationen und die blutungen haben auch komplett aufgehört! ich wünsche dir alles alles liebe und kann dir nur ans herz legen glich noch ins kh zu gehen, wenn dir deine ss wichtig ist!!
Pimpernelle
Pimpernelle | 22.06.2008
12 Antwort
mensch....
wenn du weißt das du schon seit längerem blutungen hast , dann hättest du schon längst beim arzt gewesen sein können . ich hoffe es ist nichts schlimmes aber fahr jetzt bitte gleich in die klinik und melde dich nachher bei uns wenn du wieder da bist . viel glück
jessimausMD
jessimausMD | 22.06.2008
11 Antwort
...........
fahr am besten gleich. wünsche dir alles gute.
jessi_wk
jessi_wk | 22.06.2008
10 Antwort
.........
so war es bei meiner fehlgeburt. Hatte blutung ein paar tage lang wie meine tage. als ich zum arzt bin. nach ein paar tagen war es zu spät. wie weit bist du denn und wie stark ist es???
jessi_wk
jessi_wk | 22.06.2008
9 Antwort
nein war noch nicht beim arzt
aber ich glaub ich fahre dann wohl doch gleich ins KH als bis dienstag zu warten hoffenlich ist das nichts ernstes
Salome44
Salome44 | 22.06.2008
8 Antwort
..........
hast du es schon mal abklären lassen woher die blutungen kommen ?
jessimausMD
jessimausMD | 22.06.2008
7 Antwort
........
ich würde heute noch ins krankenhaus fahren um zu klären woher die blutungen kommen.. bis dienstag ist es in so nem fall noch ne lange zeit... lg tina
Zoey
Zoey | 22.06.2008
6 Antwort
.....
und warts du denn schon bei einem arzt deswegen? hat der schon mal geschaut???
Pimpernelle
Pimpernelle | 22.06.2008
5 Antwort
.............
habe die blutungen schon ein paar tage natürlich mache ich mir auch sorgen um mein kleinen engel in meinem bauch habe wohl meine frage doch etwas dämlich gestellt verzeiht mir
Salome44
Salome44 | 22.06.2008
4 Antwort
du fragst
ob du noch arbeiten kannst ? mach dich ehr mal auf den weg zur klinik und lass da mal nachschauen
jessimausMD
jessimausMD | 22.06.2008
3 Antwort
............
fahr mal lieber gleich ins KH...sind die denn stark die blutungen??
jessi_wk
jessi_wk | 22.06.2008
2 Antwort
.......
Würde mir eher sorgen ums kind als um die arbeit machen.......
jessi_wk
jessi_wk | 22.06.2008
1 Antwort
hmm....
warst du denn schon einmal beim arzt wegen der blutungen, und wie lange dauern diese schon an?? normalerweise muss das sofort abgeklärt werden, notfalls auch in der klinik. ich hatte auch zwei wochen blutungen und musste strikt liegen... bis dienstag würde ich auf keinen fall warten... alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

arbeiten während des Babyurlaubs
01.09.2008 | 9 Antworten
Arbeiten trotz Elternzeit
21.08.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen