Welche Stellung beim SEX?

Silvia1983
Silvia1983
22.06.2008 | 5 Antworten
Bin 16.SSW und ich hatte heute mal wieder Sex mit meinem Freund. Das Problem ist, mir ist es in normaler Stellung wie wenn er auf mich liegt, unangenehm vom Gefühl. Ich kann eigentlich nur von hinten und dann muss ich fast flach mit dem Bauch auf das Laken legen, damit es schön fürmich. Das ist die einzigeste Stellung wo ich total mag. Er mag die Stellung gar nicht, will auch immer das ich mit dem Po hochgehe - nur der Winkel tut mir weh oder ist unangenehm.

Welche Stellung ist für euch am schönsten bzw. kennt das jemand das nur die eine Stellung noch geht? Was soll ich mit meinem Freund machen-der ist unzufrieden -weil es ihm so nicht gefällt.

LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
also ich bin in der 17. ssw und habe überhaupt keine probleme egal welche stellung, ihr müsst einfach mal ein bisschen experimentieren, dann klappt das schon
katjadrk
katjadrk | 22.06.2008
4 Antwort
hmm..
probiert es doch mal mit der Seite..
Mademoiselle
Mademoiselle | 22.06.2008
3 Antwort
tröste dich
meiner will in der 34ssw keinen sex mehr weil ihm das zu umständlich ist :( :( :( :(
louby
louby | 22.06.2008
2 Antwort
naja..also meiner nimmt da schon rücksicht drauf!
bei uns läuft schon lange kein regelmäßiger sex mehr:-) hab da auch überhaupt keine lust zu!!!! aber dein schatzi soll sich mal nen bissel zusammen reißen, deine wünsche stehen an erster stelle, ansonsten gibts eben keinen sex mehr...kannst ihm ja vor die entscheidung stellen, entweder so wie du es magst oder gar nciht......
Leena26
Leena26 | 22.06.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo, das heißt ausprobieren was dir gut tut und wenn er das nicht mag dann gibt es eben keinen Sex mehr Pech du bist jetzt die Nr. 1 Tschau
skippy74
skippy74 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorstellungsgespräch
18.07.2008 | 8 Antworten
Babymilch Umstellung von Beba auf Hipp
15.06.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen