hallo zusammen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2008 | 12 Antworten
bin in der 15 ssw und wir haben heute erfahren das es ein junge werden soll . haben u8ns aber so sehr ein mädchen gewünscht . kann es vielleicht doch sein das der arzt sich verguckt hat ? hat vielleicht jemand erfahrung damit ? oder könnt ihr mir ne seite sagen wo man sich mal verschiedene bilder anschauen kann ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ist doch egal was es wird!
Hauptsache gesund!
Babylove87
Babylove87 | 21.06.2008
11 Antwort
Das ist doch egal!
Wollte auch immer ein Mädchen, mein Frauenarzt war sich auch sicher zu 100% und im 8Monat hatte ES dann Plötzlich doch was zwischen den Beinen! Klar im ersten Moment war ich geschockt aber er ist das beste was mir je passieren konnte!
mybabyboy
mybabyboy | 21.06.2008
10 Antwort
************
@kerstin sollte ein Louise werden, war meinem Mann aber zu frech... Louisa klingt vornehmer :o))
louaspa
louaspa | 21.06.2008
9 Antwort
***********
Meine Louisa hatte am Anfang halt nur blau an... und bei dem Kleinen mußte ich nix neu kaufen, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, sowas passiert selten... Und du wirst es lieben...
louaspa
louaspa | 21.06.2008
8 Antwort
Geschlecht
Hi, naja, die Chance besteht schon, das der Befund noch nicht endgültig ist.Ich habe mir nie sagen lassen, was es wird, weil ich mir eben ein bestimmtes Geschlecht gewünscht habe.Wenn das Baby dann da war und es war nicht das Erhoffte, war es nicht schlimm.Die Schwangerschaft ist zum Träumen da und Erhoffen und Sichvorstellen, ich finde es schade, dass kaum eine Mutter mehr warten kann und denke, die technischen Möglichkeiten zerstören auch viele Hoffnungen.Ich wünsche Dir, dass Dein Traum sich erfüllt und wenn es doch ein Junge wird, sei nicht traurig.Liebe Grüße
chormama
chormama | 21.06.2008
7 Antwort
Das ist nun mal leider kein Wunschkonzert
allerdings kenne ich wirklich eine bei der es hiess es wird ein Junge und in der 30. Woche stellte sich beim 3D Ultraschall raus das die Nabelschnur ums Bein gewickelt ist und es ein Mädchen wird. Ich denke aber, in den meisten Fällen stimmt das was der Arzt sagt. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 21.06.2008
6 Antwort
@Louaspa
meine heißt auch Louisa;-))
Kerstin1987
Kerstin1987 | 21.06.2008
5 Antwort
..............
also ich habe gehört das man jungen recht früh erkennen soll bei mädchen sei es spöter!! ist doch egal was es wird hauptsache gesund Freut euch ihr bekommt ein BABY!!!!
rainbows08
rainbows08 | 21.06.2008
4 Antwort
halli hallo wärst
du denn nicht glücklich über ein Sohn hört sich so an.......!!!Sei doch froh wenn es gesund und Munter auf die Welt kommt.Nicht böse gemeint aber hört sich ein wenig komisch an
Kerstin1987
Kerstin1987 | 21.06.2008
3 Antwort
************
Ich wollte auch unbedingt ein zweites Mädchen und dann wie der Frauenarzt mir agte es wird ein Bub da hab ich angefangen zu heulen und hab mich so gefreut und heute würde ich ihn nie wieder hergeben... PS: Meine Louisa war bis zur 30SSW auch angeblich ein Louis...
louaspa
louaspa | 21.06.2008
2 Antwort
Egal ob Junge oder Mädchen
Hallo, ist es nicht egal ob es ein Junge oder Mädchen wird? Hauptsache es ist gesund. Dann wird es vielleicht beim nächsten mal ein Mädchen =)
Melly1984
Melly1984 | 21.06.2008
1 Antwort
.................
15 woche ist früh ich bin auch in der 15 woche und bei mir sieht man noch nichts leider!! und ich wünsche mir zu sehr nen jungen nen mädel hab ich ja schon! mhh vllt sieht mans dann ja bei der nächsten US untersuchung!! mhh
mausismama87
mausismama87 | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen