Sturz aufs Steissbein und in der 25 SSW

angelinausteffi
angelinausteffi
21.06.2008 | 8 Antworten
Hallo, klingt zwar jetzt ne bisschen blöd aber was solls.Bin heute nachmittag ausgerutscht und hinten voll aufs Steissbein gefallen.Der Wurm im Bauch ist jetzt nicht mehr so aktiv.Mach mir da schon ne paar Sorgen.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sturz
Hallo, ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen. Bin in meiner zweiten Schwangerschaft unserer Grossen hinterher gerannt
Stanley
Stanley | 21.06.2008
7 Antwort
..............
Ich bin der schwangerschaft die trepen runter gefallen und ich war an dem tag auch der meinung dass es sich weniger bewegt als sonst, aber ich glaube das bildet man sich nur ein, aus sorge um dem Wurm... LG und wenn du morgenfrüh immer noch der meinung bist, gehts einfach zum Dok und lässt mal nach gucken.. Viel Glück
Kisha
Kisha | 21.06.2008
6 Antwort
......achso, lass....
Lass dich trotzdem von meiner aussage nicht beunruhigen aber wenn du dir den kopf zerbrichst. lass es lieber kontrollieren den mit ein sturz ist ja nie zu spassen vorallem nicht wenn du schwanger bist wünsche dir deiner familie und deinem baby natürlich alles gute
Babe86
Babe86 | 21.06.2008
5 Antwort
@Babe86
War ein blöder Badeunfall.Sind gerade die Treppen runter gegangen und die letzten 2 Stufen waren Nass und bin dann ausgerutscht.
angelinausteffi
angelinausteffi | 21.06.2008
4 Antwort
wenn du unsicher bist.......
also Wenn du verunsichert bist lass es kontrollieren im KH. weil ich habe damals auch gespürt das etwas nicht stimmt und mütter spüren das.....!!!!!!aber wie konnte das denn passieren das du aufs steiß gefallen bist????
Babe86
Babe86 | 21.06.2008
3 Antwort
Klingt gar nicht blöd....
wenn du dir ernsthafte Sorgen machst fahr ins KH und lass das abklären bevor du dir daheim den Kopf zerbrichst. Kann nicht beurteilen wie schlimm du gefallen bist, aber wenn es dir keine Ruhe lässt und du ein blödes Gefühl hast lass lieber mal schauen. Alles gute, lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 21.06.2008
2 Antwort
..............................
zur Vorsicht würde ich auf jeden Fall im Kh vorbeischauen wünsche dir und dem baby alles gute
luzie75
luzie75 | 21.06.2008
1 Antwort
Keine panik
Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen bin auch schon darauf gefallen wo ich Schwanger gewesen bin und es war nix. Vielleicht kommt es dir nur so vor als ob er nicht mehr so aktiv ist, weil du jetzt spezille Obacht gibst wann und wie doll er sich bewegt! Ich würdenoch einen Tag warten, und wenn du weiter das gefühl hast würde ich zum Arzt gehen
lysann20
lysann20 | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

25 ssw ziehen im unterleib und rücken
15.01.2009 | 3 Antworten
Extremes Frühchen 25+6 SSW
15.01.2009 | 9 Antworten
schmerzen in der 25+5 ssw
04.01.2009 | 1 Antwort
Habe morgen den Zuckertest in der 25SSW!
14.12.2008 | 12 Antworten
Grösse und Gewicht 25 ssw
15.10.2008 | 10 Antworten
25 ssw unterleibziehen ist das normal
03.09.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen