kennt das jemand?

JessyMaus87
JessyMaus87
21.06.2008 | 11 Antworten
ich bin jetzt in der 34ssw. und so langsam habe ich keine lust mehr schwanger zu sein :-(
heisst nicht das ich möchte das sie jetzt schon rauskommt .. das soll sie selbst entscheiden .. ;-)
aber mir ist in letzter zeit ab und zu übel .. wenn ich nen bisschen spazieren gehe .. is das schon zu viel .. direkt wird dann mein bauch hart .. ich bin meistens so kaputt .. kriege oft sodbrennen .. mein bauch wird öfters hart .. im unterleib zieht es ganz schön wenn ich mich bewege (ist das eigentlich normal?) und ich merke total das sie kein platz mehr hat, und das sie alle meine organe zur seite schiebt .. hab am montag wieder nen fa termin ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
bei mir war es genauso wie bei dir und denn anderen, ich kenne das nur zu gut. und das der bauch hart wird ist auch richtig, das könnten entweder senkwehen oder übungswehen sein. du weirst nachher wenn die echten wehen kommen, merken das der bauch bei jeder wehe richtig hart ist, völlig normal. mach dir keine sorgen. lg
20e40t
20e40t | 21.06.2008
10 Antwort
das glaub ich dir
naja aber ist ja nicht mehr so lange!!!;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 21.06.2008
9 Antwort
@JessyMaus
Dann frag mich mal. Ich fühl mich zZ total als Rabenmutter. Ich kann mit meinen Kindern nicht mehr auf dem Spielplatz so rumtoben, kann kein Fußball spielen, zumindest nicht mehr so ausdauernd wie vorher, beim Wettrennen muss ich auch passen...Is schon alles mies. Hoffe meine beiden leiden nicht allzu sehr darunter :o( Und der Haushalt geht bei mir auch nicht mehr so leicht...Vor allem das Bad. Das ist bei uns so eng und ich kann mich mit meiner Babykuller nicht mehr so richtig darin bewegen. Ist immer ein halbes Kunststück da mal Ordnung rein zu bringen...
JaLePa
JaLePa | 21.06.2008
8 Antwort
kennt das jemand...?
Hallo, das ist völlig normal mir ging es auch nicht anders, es kann sein das bei Dir die Senkwehen sind und mit dem Sodbrennen esse mehrere kleine Mahlzeiten am Tag. Wenn Du trotzdem noch Fragen hast stelle sie am Montag deinem Frauenarzt der steht Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
7 Antwort
ja klar auf der einen seite, hat man noch seine ruhe...
aber es nervt, nicht mehr so zu können wie man gerne möchte...genauso ist es bei mir mit dem putzen und so auch...naja ist ja nicht mehr so lange!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 21.06.2008
6 Antwort
................
ja ist echt der hammer ... bin auch voll angestreng durch die schwangerschaft ... bin in 32 ssw und will es auch endlich hinter mir haben ... und mal richtig sport treiben :)))))))
heycann
heycann | 21.06.2008
5 Antwort
hi hi
das kenne ich. hatte auch nach der 36SSW keine lust mehr. und niemand wollt mir helfen. WIE AUCH??? am ende der SS ist man auch nur noch fertig, ich brauchte selbst beim Haushalt machen zig Pausen, weil ich dachte ich brech zusammen. Es wird alles Gut! Du wirst sehen, wenn`s vorbei ist wars ne tolle erfahrung
niniwini
niniwini | 21.06.2008
4 Antwort
Das geht mir nicht anders...
Ich bin in der 37. SSW Hab so was von die Schnauze voll ;o) Aber dann denk ich mir immer, das ich jetzt wenigstens noch etwas mehr Ruhe habe und auch die ganze Zettelei mit den Anträgen und den Anmeldungen usw. Da gehts mir ne Weile wieder besser ;o)
JaLePa
JaLePa | 21.06.2008
3 Antwort
ich glaube das kennen viele =(
aber genieße wirklich noch die zeit die du sozusagen alleine hast =) Das ziehen im bach sind deine bänder die sich dähnen, das hatt ich auch ganz schlimm ich muss nur 15 min unterwegs sein und es war sooo schlimm =( da kann man nichts machen
xBabyBoox
xBabyBoox | 21.06.2008
2 Antwort
das ist fölig normal
und wen dein baby dan endlich da ist dan wünscht du dir wieder schwanger zu ein ;)
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.06.2008
1 Antwort
hallihallo
das hatte ich auch:) udn jetzt fehlt er mir, und ich könnte sofort wieder schwanger werden;)
lorena1986
lorena1986 | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen