Ich bin so gespannt auf den nächsten FA-Termin

Kyowa
Kyowa
20.06.2008 | 4 Antworten
Bin echt total gespannt drauf.
Bei der letzen Kontrolle (in der 17ten Woche) meine sie das es ein Mädel wird.
Nun war ich letztens bei meiner Chefin in Behandlung wegen Herz-Rythmus-Störungen.
Sie hat auch mal geschallt und sagt auch das es ein Mädel werden soll
Nun hoffe ich am 02.07 drauf das man es endgültig sagen kann.
Aber 2:0 hört sich schon stark dananch an oder?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
so is es
da hast du recht, das is auf jeden fall erstmal das wichtigste, wenn unsere perle dann doch noch n süßer kerl werden sollte, dann bin ich jedenfalls frph, dass mein kind endlich bei uns ist!!!!
jaz82
jaz82 | 20.06.2008
3 Antwort
......
zu 100% wird das kein arzt sagen... meine schwägerin hat sich so tierisch auf ihr mädchen gefreut ..nach zwei jungs was sie absolut glücklich ..hat wie verrückt sachen gekauft ..und zwei wochen vor ET meinte der frauenarzt dann wird doch ein junge und so wars dann auch... lg tina
Zoey
Zoey | 20.06.2008
2 Antwort
Danke ^^
Momentan stellen wir uns einfach schonmal auf ein Mädel ein für die Namenssuche. Hauptsache der/die kleine ist Gesund und munter
Kyowa
Kyowa | 20.06.2008
1 Antwort
bei mir war es auch schon sehr früh gut zu sehen
ja, sieht wohl so aus. bei mir war es auch schon in der 16. woche klar zu sehen, bin jetzt in der 25. ssw und es ist immer noch eine "SIE" . jetzt können wir nur noch hoffen, dass es auch so bis zur geburt bleibt, denn das zimmer is schon rosa...=) viel glück!!!
jaz82
jaz82 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten
FA Termin
20.04.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen