junge oder mädchen?

rainbows08
rainbows08
20.06.2008 | 18 Antworten
wer von euch hat schon früh erfahren was es wird?
und wenn ab welcher woche?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
junge oder mädchen???
Ab der 13. SSW - bei beiden Mädchen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2008
17 Antwort
Übelkeit
Hallo, macht sagt ja das man nichts drauf geben darf aber ich habe es gemerkt, weil ich ich ko.... musste. Morgens, Mittags und Abends. Und in der 17. Woche hat man es uns auch bestätigt!
Channelconny
Channelconny | 20.06.2008
16 Antwort
16. Woche
Wir erfuhren es in der 16. Ssw.
LiselsMama
LiselsMama | 20.06.2008
15 Antwort
junge oder mädchen
Hey du mußt doch nicht traurig sein, die hauptsache ist doch das es gesund ist
evangline
evangline | 20.06.2008
14 Antwort
schon ziemlich früh
der erste verdacht war in der 13.woche, in der 16. ssw konnte der fa es schon perfekt sehen, weil meine kleine perle dem fa immer das gezeigt hat, was er sehen wollte =)
jaz82
jaz82 | 20.06.2008
13 Antwort
junge oder mädchen
Habe es bis zur Geburt nicht gewußt, selbst mein Arzt konnte es nicht erkennen.Weil meine Mädels ihn buchstäblich nur den Mors gezeigt haben.War bei beiden, so ahnte ich schón inder zweiten schwangerschaft das es wieder ein Mädchen ist.Bei freunden von mir, die jungs bekommen haben, konnte sie es schon sehr früh sehen, weil die jungs stolz im Ultrschall ihren kleinen Freund präsentiert haben.So das es nicht zu übersehen war.Wie auf einen präsentierteller, hatte einen freundin mir mal erzählt
evangline
evangline | 20.06.2008
12 Antwort
garnicht
wir haben uns es garnicht sagen lassen ist auch was schönes finde ich und das macht heut zu tage auch nicht jeder :)
jessilewis
jessilewis | 20.06.2008
11 Antwort
wir haben erst in der 24 ssw erfahren
dass wir ein kleines mädchen erwarte..... ich glaube bei jungs kann man es früher sagen....bei mädchen is man sich da nicht ganz so sicher
pazallegria
pazallegria | 20.06.2008
10 Antwort
jungen oder mächen
ich habe in der 14 woche erfahren das es ein junge wird.
maus1985
maus1985 | 20.06.2008
9 Antwort
.........
na dann kann ich ja auch ein wenig hoffen bin echt neugierig.-) bin jetzt in der 16ssw und muß in 14 tagen hin! danke
rainbows08
rainbows08 | 20.06.2008
8 Antwort
habe in der 17ten ssw bei meinem sohn ian erfahren
das ich einen jungen bekomme!!! durch einen bluttest ich wurde noch als testperson genommen deshalb brauchte ich dafür nichts zuzahlen jetzt kostet er schon ab 75euro aufwärts!!!
monja27
monja27 | 20.06.2008
7 Antwort
huhu............
in meiner letzten ss habe ich so um die 19woche rum erfahren das es ein mädchen wird.hoffe das ich es diesmal auch so zeitig erfahren werde*g* lg
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 20.06.2008
6 Antwort
....................
Ich meine, es war so in der 20ten Woche.
Sophia011207
Sophia011207 | 20.06.2008
5 Antwort
Naja was heißt früh
Ich hab in der 17+4 Woche gesagt bekommen das es sehr nach einem Mädchen ausschaut...
Kyowa
Kyowa | 20.06.2008
4 Antwort
So war es bei uns
Bei meinem Sohn wussten wir es eher spät und zwar so um die 28.29 SSW. Bei meiner Tochter haben wir es als Vermutung erstmals so um die 22.SSW , dann entgültig um die 25. SSW erfahren.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.06.2008
3 Antwort
Ich war in der
12 oder 13 woche da habe ich erfahren das ich einen jungen bekomme!:)
Jessy
Jessy | 20.06.2008
2 Antwort
Haben es in der
20 SSW erfahren
angelinausteffi
angelinausteffi | 20.06.2008
1 Antwort
........................................
glaube es war in der 15. woche.wurde ein junge.jetzt schn 3jahre alt.
nouri
nouri | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen