erneut schwanger nach der endbindung

anne1987
anne1987
20.06.2008 | 17 Antworten
Bitte um schnelle Antwort
Habe ein großes problem unssern sonnenschein habe ich vor 17 tagen ohne probleme entbunden .ist auch alles schön und gut .doch gestern machten mein freund und ich einen rieseigen fehler wir haben geschlechtsverkehr gehabt ohne verhütung meine frage jetzt an euch .ich habe ja noch den wochenflus .kann ich trotzdem schwanger werden?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
huhui
ja das passiert sehr oft habe auch am 04.06.08 mein sohn auf die welt gebracht und bei der entlassung haben sie gesagt wenn sex nur mit verhüttung da ich ja auch ziemlich schnell wieder schwanger wurde habe einen sohn von 16monaten aber da ich ja noch mein ausfluss habe ist beui mir sex nicht drin finde das eckelig und will ja nicht schon wieder schwanger werden hoffe für dich das nichts passiert ist und denke nächstes mal an verhüttung mit 2kl kinder ist es ganz schon anstrengend am anfang
NJJB
NJJB | 21.06.2008
16 Antwort
Hallo
Ich denke mal ja da man ja sagt das Frauen nach der Entbindung am empfängsten sind dann. Also ich würde erstmal abwarten und eventuell mal zur Untersuchung gehen denke musst eh hin wegen Kontrolle ob sich die Gebärmutter zurückgebildet hat und da wirst du es ja erfahren ob was passiert ist oder nicht. Viel Glück
kleinemil
kleinemil | 20.06.2008
15 Antwort
erneut schwanger nach der Entbindung
Ja das ist durchaus möglich...man sollte halt mal auf die Hinweise des Arztes hören die er wenn er ein guter Arzt ist auch vor der Entlassung nochmal zu bedenken gibt.
FragNach
FragNach | 20.06.2008
14 Antwort
schwanger
hallo, erstmal klar kannst du schwanger werden, nach der entbindung erst recht.allerdings muss ich dich fragen warum du soetwas überhaupt tust, mir wurde bei allen 3 kindern gesagt das mann die ersten 6 wochen keinen sex haben sollte und mit wochenfluss erst recht nicht, also wenn du nun nochmal ne ausscharbung aufgrundessen von bakterien brauchst eist du ja was du angestellt hast.ich finde das sehr unvernünftig.hoffe für euch das nix passiert ist, und evtl.denkst du das nächste mal vorher nach. lg.franziska
franziska9994
franziska9994 | 20.06.2008
13 Antwort
Du sollst eh warten
mit GV bis der Wochenfluss weg ist... Bakterien etc. Du und dein Freund könnt euch da auch echt was einfangen...... Pilz, entzündung etc.
Jeany85
Jeany85 | 20.06.2008
12 Antwort
............
Das sagt dir jeder Arzt vor der Entlassung "GV bitte NUR mit Verhütung" Bei dir ist doch noch alles auf Schwanger sein eingestellt..... Mensch Mädel, hoff das nischt passiert ist
Jeany85
Jeany85 | 20.06.2008
11 Antwort
......................
noch wochenfluss und dann schon sex? warunm macht man sowas? ich find das n bisschen ekelig aber jeder ist anders...denke mal schon das man da wieder schwanger werden kann.
Zwergi
Zwergi | 20.06.2008
10 Antwort
ja kann sein
würde am besten sofort einen Termin beim Arzt machen - beim Wochenfluß GV ohne Verhütung nach 17 Tagen ???
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 20.06.2008
9 Antwort
hallo
möchte dir zwar keine angst machen, aber beim wochenfluss sollte man nicht ohne verhütung miteinander schlafen. du kannst da scon schwanger werden. lg.katja
katj
katj | 20.06.2008
8 Antwort
.............................................
also schon mal krass das ihr sex hattet obwohl es 6-8 danach verboten ist.und jaaaaaaaaaa das kann sehr gut sein.denn gerade nach der ss ist man sehr empfänglich
chelseasmutti
chelseasmutti | 20.06.2008
7 Antwort
hi....
das kann schon möglich sein
jessimausMD
jessimausMD | 20.06.2008
6 Antwort
hallo
ich glaube nicht .ohhman da müsst ihr aufpassen drück dir die daumen das noch nichts pasiert ist sonst wierd es anstrengend. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 20.06.2008
5 Antwort
Hm...
könnte sein!!! Nach der Entbindung ist man besonders empfänglich... weiß ja nicht ob du nen eisprung hattest... bei mir ging das auch recht schnell...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 20.06.2008
4 Antwort
Hey also
bei mir ist nichts passiert. Und es war mehr als einmal.
neophyte--86
neophyte--86 | 20.06.2008
3 Antwort
************
JA KANNSTE....
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 20.06.2008
2 Antwort
kann sein
weil nach ner ss kann man ganz schnell schwanger werden
spitzmaus12
spitzmaus12 | 20.06.2008
1 Antwort
ich glaub schon
hatte ne bekannte von mir auch...nu hat se 2 kinder mit nichtmal einn jahr unterschied
Babyboom1
Babyboom1 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erneut schwanger werden?
20.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
nach abort erneut schwanger?
30.06.2011 | 5 Antworten
erneut schwanger und tief traurig : (
24.07.2010 | 26 Antworten

In den Fragen suchen