NMT +1 immer noch keine Mens

babylove01
babylove01
29.07.2007 | 4 Antworten
So nun bin NMT + 1 und ich habe immer noch keine Mens .. Mein MuMu ist auch nicht mehr finden .. Übelkeit ist vorhanden, meine Brust ist größer geworden mein Unterleib zieht sehr komisch!

Was meint ihr dazu?

LG, babylove01
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gibts schon was neues?????
Hallo weisst du schon mehr? Hast du nen test gemacht????
tinkerbell
tinkerbell | 30.07.2007
3 Antwort
Na dann...
Also bei mir war das auch so. Bin aber gleich zum Arzt, der hat gesagt 6te Woche. Also viel Erfolg :-)
TheLady
TheLady | 30.07.2007
2 Antwort
Trau dich und mach einen test...
Wir werden dir auch alle Daumen drücken... Versprochen ;)
Windelwinnie
Windelwinnie | 30.07.2007
1 Antwort
antwort
hallo! ich würde sagen du solltest ein schwangerschaftstest machen weil dies anzeichen einer schwangerschaft sind lg steffi
mami22
mami22 | 30.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namensbedeutung
13.04.2008 | 5 Antworten
schwanger trotz mens
11.04.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen