Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Fruchtwasser verlieren

Fruchtwasser verlieren

susa72
Also ich bin einwenig unsicher. Habe ja Dienstag Leukozyten im Urin gehabt, was auf eine Harnwegs-Infektion hindeutet. Habe auch seit ca. 1 Woche stärkeren Ausfluss. Jetzt hab ich schon immer ne Binde im Slip, so dass ich eigentlich garnicht so richtig sagen kann, wieviel Ausfluss ich habe. Heute aber find ich ist es besonders doll, so dasogar die Binde richtig nass ist. Wie kann ich den prüfen, ob ich Fruchtwasser verliere? Nur so ein Gedanke, könnte ja sein, denn ich bin jetzt 38. SSW.
von susa72 am 19.06.2008 18:51h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
florabiene
ich bin in der 40+4 woche morgens aufgewacht und im bett war ein ca
10cm durchmesser fleck, beim aufstehen lief es mir die beine runter.ich dachte an fruchtwasser.da der kopf noch nicht fest sass legte ich mich gleich wieder hin und rief den rtw.im kh stellte sich raus das es kein fw war.als ich fragte sagte man mirdas ich wohl einen feuchten traum hatte....das haben viele am ende der ss....
von florabiene am 19.06.2008 19:05h

3
Mels83
Fruchtwasser???
Hey. Zu den Leykozyten kann ich nur sagen, ich selbst war während meiner gesamten SS positiv und hatte aber keinerlei Beschwerden. Wurde auch nicht darauf behandelt. Was die Feuchtigkeit angeht die du verspührst, möchte ich fast mal tippen, da du schon so weit bist, dass es Urin ist den du verlierst. Das kann einfach so passieren, beim Nießen, beim Lachen oder einfach wenn du dich so bewegst. Dein Kind drückt mit deinem ganzen Körper auf deine Organe und so kann es passieren. Falls du dir aber nicht sicher bist. Frag bei deinem Arzt nach.
von Mels83 am 19.06.2008 18:54h

2
mamivonhannah
hallöchen
fruchtwasser ist klar und riecht nicht.wenn du dir unsicher bist, lieber ab ins KH weilw enn es welches ist dann, aber schnell!!!sonst konnte das kind auf den verschlossenen muttermund drücken und mglweise die nabelschnur abdrücken!
von mamivonhannah am 19.06.2008 18:57h

1
4kids
Fruchtwasser
riecht anders...hinterlässt einen leicht rosa roten kranz beim trocknen..mehr dazu in einem von meinen magazinen...alles gute und eine baldige und schöne geburt !!
von 4kids am 19.06.2008 18:51h


Ähnliche Fragen


Fruchtwasser verlieren?
05.05.2012 | 14 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter