dicker Bauch 17 Woche

Hasentier1
Hasentier1
19.06.2008 | 8 Antworten
Hallo,
ist das normal, dass ich schon so einen dicken Bauch habe? Bin erst 17. Woche und sehe schon aus wie hochschwanger. (Wiege 64 kg bei 163 cm und habe seit Beginn der Schwangerschaft nur 2 kg zugenommen.)
Ob das Blähungen sein können (aber dann müsste ich ja dauernd pupsen, hihi).
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke!!!!!!!!!!!!
Ich bin nun sehr beruhigt, dass es noch andere gibt, bei denen das auch so ist. Nein, meine Ärztin habe ich noch nicht gefragt, ob es zu viel Fruchtwasser sein kann. Habe morgen einen Termin bei der Hebamme - aber die sagt bestimmt das gleiche wie ihr alle :0)
Hasentier1
Hasentier1 | 19.06.2008
7 Antwort
hihi das hab ich auch
ich bin jetzt in der 25 ssw und platze schon fast , ich habe jetzt schon so einen bauch wie bei meinen sohn damals im 8 monat , lol.und der kann noch ganz viel wachsen
Ani8720
Ani8720 | 19.06.2008
6 Antwort
:-)))))))
das ist ja lustig, ich bin auch in der 17ten Woche, habe auch 2 Kilo zugenommen und wiege 62 Kilo..:-)) mein Bauch ist aber noch recht klein, ich trage zumindest noch normale Klamotten. Ich denke, dass ist bei jeder Frau unterschiedlich.
mia75
mia75 | 19.06.2008
5 Antwort
Kann noral sein.
Wir sind ca gleich Groß und schwer. Sprich du dürftest auch eher schmal und zierlich sein oder? Hab in beiden Schwangerschaften schon für ne große Kugel gehabt. Ab dem ca 5. Monat wurde mir regelmässig viel Glück für die Geburten gewünscht, weil alle meinten ich müste kurz vor der Entbindung stehen mit dem Bauch, und wenn ich dann wirklich dem Ende der Schwangerschaft entgegen ging wurden mir regelmässig Zwillinge gelegentlich sogar Drillinge unterstellt.
Lunaley
Lunaley | 19.06.2008
4 Antwort
ist normal..
das ist normal keine sorge..und ausserdem wiegst du ja nicht so viel...ich habe bei meiner ganzen schwangerschaft nur 5 kg zugenommen war auch so wie du 64kg....vieleicht ist dein baby ja gewachsen....
JetaEldi
JetaEldi | 19.06.2008
3 Antwort
also..
ich denke das ist bei jedem anders..kommt drauf an wie du das kind trägst..also ich hab da noch meine normalen hosen anziehn können..glg
angie7884
angie7884 | 19.06.2008
2 Antwort
dicker Bauch
Hi, ich hatte auch so ein "Problem", jeder dachte ich bekomme ein Elefantenbaby, bis bei einer Untersuchung rauskam, dass ich zu viel Fruchtwasser hatte... Hast du deine Arzt/Ärztin mal gefragt, woran es liegen könnte? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
1 Antwort
Hatte auch früh nen dicken Bauch
und glaub mal der wird noch dicker ;o)
HeikeH77
HeikeH77 | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten
ab wann hattet ihr richtig Bauch?
25.07.2010 | 6 Antworten
SS-Bauch mal dicker, mal dünner?
23.07.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen