leichte Blutung

Salome44
Salome44
19.06.2008 | 3 Antworten
Ich bin eine woche drüber war gestern beim frauenarzt hat mir bestätigt das ich wohl schwanger bin sie sagtte mir und zeigte mir die fruchthöle auf dem ultraschal soll in 2 wochen noch mal hin jetzt also heute habe ich plötzlich leichte blutungen und habe angst das es aus der schwangerschaft jetzt nichts mehr wird hat jemand vielleicht erfahrungen oder ist das vielleicht normal lieben gruss salome
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wahrscheinlich ist es ganz harmlos...
aber eine Blutung muss immer vom Arzt abgeklärt werden!
Hasentier1
Hasentier1 | 19.06.2008
2 Antwort
ja geh besser zum arzt!
sicher ist sicher. aber mach dir auch nicht zu viele sorgen. einfach nur, damit du beruhigt bist. ich hatte das auch und bei mir war nur ein äderchen geplatzt! lg steffi
Lassome
Lassome | 19.06.2008
1 Antwort
geh besser
zum arzt ! bei blutungen immer zu doc ! alles gute
nimi
nimi | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
Leichte Blutung in der 7 /8 Woche
12.12.2010 | 5 Antworten
Leichte Blutung
14.09.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen