Hat jemand Tipps gegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft?

Dine23
Dine23
23.01.2008 | 9 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Schwangershaft
Hallo Also ich durft in der Schwangerschaft Paracetamol holen, die machen dem Baby nichts. VLG Mausi478
Mausi478
Mausi478 | 23.01.2008
8 Antwort
Kopfschmerzen
Habe mir was homeopathisches aus der Apotheke geholt weiß leider nicht mehr wie es heißt! Hab nichts mehr zu Hause und brauch auch neues das hilft auch super bei nem Kater nachm Saufen! Für alle die nichtmehr schwanger sind oder stillen!
MiaMama
MiaMama | 23.01.2008
7 Antwort
espresso mit zitrone
das hat immer geholfen bei mir lg laualau
laualau
laualau | 23.01.2008
6 Antwort
pefferminzöl soll auch helfen
...............
janineoeder
janineoeder | 23.01.2008
5 Antwort
hey.....
viel frische luft, viel trinken und ich hab jetzt auch eisentabletten bekommen, seitdem ich die habe gehts mir besser
janineoeder
janineoeder | 23.01.2008
4 Antwort
kopfschmerzen
hallo, ich hätte eine idee starken cafe mit zitronensaft lg simone
simone33
simone33 | 23.01.2008
3 Antwort
kopftrommeln
da darfst in der ss paracetamol nehmen wenn du bedenken hast wieviele frage deinen fa
mausebeen
mausebeen | 23.01.2008
2 Antwort
......
Viel frische Luft und viel Trinken am besten Wasser. Hilft bei mir meistens....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
1 Antwort
hatte...
ich auch immer und bei mir kam es davon, daß ich immer zu wenig getrunken habe, also vieeeeelllll trinken lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen