schwangerschaftsdiabetes bauch grösser wie der kopf vom baby?

volim04
volim04
18.06.2008
hallo mal ne frage hat jemand von euch auch schwangerschaftsdiabetes? u kennt sich jemand aus?
ich war heute beim prof. im krankenhaus wegen kaiserschnitt den ich auch in 6 wochen bekomme. aber der doc sagte mir ( ich bin in der 32 ssw) das der kopfumfang kleiner ist wie der bauch von meinem kleinen der ist viel grösser aber das sei nicht schlimm ich habe irgendwie angst das dies nicht so normal ist oder? hat jemand die erfahrung gemacht? mein kleiner hat schon ku 29, 3 cm u wiegt 2100 . der doc meinte nur das man mein zucker neu einstellen sollte weiss nicht wie ich halte mich an die kohlenhydrate meine werte sind soweit gut nur der nüchternwert morgens ist noch zu hoch hatte aber die ganze zeit ein insulin bekommen wo ich ne allergie bekam, seit 2 tagen bekomme ich ein anderes insulin hängt dies damit zusammen? danke euch gruss dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf volim04´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschaftsdiabetes
13.10.2011 | 7 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
10.08.2010 | 8 Antworten
nochmal zur schwangerschaftsdiabetes
24.06.2010 | 12 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
24.06.2010 | 5 Antworten
31 ssw schwangerschaftsdiabetes
30.05.2010 | 3 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes : o(
09.03.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading