Sex bei Vorwehen

Psychosigi
Psychosigi
18.06.2008 | 7 Antworten
Achja und nochwas ..
Wenn ich Vorwehen habe (häufig am Tag und das bis zu 20 mins.)
darf ich da eigentlich auch noch Sex haben? O_o
Ich geh morgen eh zum Arzt bzw ins KH aber ich möchte eben gern noch wissen ob ich denn Sex haben darf? [Bin 28. SSW]

Außerdem hörte ich ab dem 8. Monat dürfe man keinen Sex mehr haben O_O das is doch nur ein Gerücht oder? Ich mein ab dem 8. Monat dürfte er ja sowieso eigentlich bald mal kommen und gerade da ein Sexverbot? Stimmt es denn wirklich oder darf ich bis ende der SS weiter sex haben?

LG Sigi
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
......
also nochmal.. mit vorwehen soll man keinen sex mehr haben..wird dir der arzt auch bestätigen.. da die gefahr einer frühgeburt zu groß ist ... das heisst also wenn du jetzt vorwehen hast..bis zur 40ten schwangerschaftswoche sind noch 12 wochen.. und dann so ca. 6-8 wochen nach der entbindung ..den solange dauert meistens der wochenfluss.. gehen wir mal von 8 wochen aus ...wären das 20 wochen ohne..*gggg* aber glaub mir ...wenn man sein kind liebt und nur das beste für das kleine möchte übersteht man die zeit auch ohne.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.06.2008
6 Antwort
die zicken hier nimm mal alle nicht ernst ;o)
ich würde dir raten den sex sein zu lassen wenn du schon solche vorwehen hast...könnte die geburt auslösen und jeder tag der dein wuzal länger drinnen ist ist ein gewonnener tag ;o) leg dich hin und trink ein magnesium...schone dich und lass dem kleinen zeit ;o) alles gute noch...glg tina
saja
saja | 18.06.2008
5 Antwort
so weit ich
weiß darf man sex haben solange es möglich ist und spaß macht, aber wenn du probleme hast würd ich mit dem gyn drüber reden, sicher ist sicher! und sonst hast ja nur noch 12 ss und dann halt die übelichen ca 6 wochen nach der geburt sexverbot. alles gute
tobismami
tobismami | 18.06.2008
4 Antwort
hääääää?
ab dem 8. monat und bald kommen??? mädel, das klingt alles wirklich net erwachsen was du hier schriebst... denk mal nach! kann mich meiner vorrednerin nur anschließen
LONSI84
LONSI84 | 18.06.2008
3 Antwort
Vorwehen
Hatte auch Vorwehen und durfte keinen Sex haben! Würde an deiner Stelle auch lieber drauf verzichten. Ist ja nicht sooooo lang...
Borste7
Borste7 | 18.06.2008
2 Antwort
wenn kinder kinder kriegen
frag doch wegen dem sex deinen arzt
Mama170507
Mama170507 | 18.06.2008
1 Antwort
........
eine schwangerschaft dauert 10 monate... dein kind wäre im 8ten monat noch ne frühgeburt und müsste im krankenhaus bleiben... das willst du doch sicher nicht.. und nein..mit vorwehen sollte man auf sex verzichten... lg tina
Zoey
Zoey | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterschied Vorwehen und Senkwehen?
29.06.2009 | 4 Antworten
31ssw und schon Vorwehen?
20.06.2009 | 5 Antworten
Ich bemerke keine Vorwehen/Senkwehen
14.04.2009 | 4 Antworten
Vorwehen?
24.03.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen