PLS SCHNELLE ANTWORT ->VORWEHEN!

Psychosigi
Psychosigi
18.06.2008 | 8 Antworten
So, also ich habe seit einigen Tagen immer wieder Vorwehen ..
Die Abstände sind nicht regelmäßig aber es dauert immer so 15-20 mins!
Der Bauch ist wahnsinnig hart und schwächt eben mit der Zeit ab, es tut aber im Normalfall nie weh!

War heute bei meiner FA und sie meinte wenn es regelmäßig wird bzw über eine Stunde anhält solle ich ins KH fahren! Nun mache ich mir natürlich sorgen, abgestopp wie lange es anhält usw hab ich erst seit die FA mir sagte ich solle die Zeiten kontrollieren (also nach dem Besuch bei ihr)

Morgen fahre ich mal zum Arzt und wenn der meint das sollen sich die im KH anschaun fahr ich auch da hin, aber nun möcht ich mal wissen:..

Wenn es scho so häufig und lange vorkommt, wie groß is die Gefahr dass mein Kleiner jetz schon kommt? Und wenn er tatsächlich bald kommen sollte, .. wie groß is die Gefahr dann dass er es nicht schafft? Bin jetzt in der 28. SSW und habe eig super Werte und auch sonst passt eigentlich alles!

Bitte um SCHNELLE Antwort (muss nämlich gleich weg und möchte vorher noch informiert sein)

DANKE LG
SIGI
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
is bei mir ähnlich....
Hey so vorwehen sind igentlich ja völlig normal, hatte bisher jede Schwangere mit der ich gesprochen hatte. Ich hab auch immer wieder welche, nur tun die meistens leicht weh, so wie Regelschmerzen. Vor ca 3 Wochen war ich aber deswegen auch im KH weil ich fast durchgehend 2 tage leichte bis stärkere Wehen hatte und dann bin ich ins Kh gefahren, die haben mich stationär aufgenommen. Immer wieder an den Wehenschreiber angeschlossen, der hat aber nie Wehen angezeigt, was ich etwas komisch finde, denn ich hatte auch immer bis auf einmal leichte wehen während dem schreiben.Ich bin dann 1 1/2 Tage im KH zur Beobachtung geblieben, hat sich dann mit Bettruhe und Magnesiumeinnahme wieder beruhigt bzw ist völlig weg gewesen. Bei mir war das Stressbedingt. Hast du viel Stress?? Wenn ja dann solltest du unbedingt kürzer treten, dich öfters hinlegen, entspannen und dir selber vll was Gutes tun. Naja nachdem KH is es bisher eig eh völlig normal, hab 1 bis höchstens 2 mal am Tag leichte Wehen, die wie leichte Regelschmerzen sind, aber auch schon nach höchstens 1 minute aufhören. Is denk ich auch völlig normal, spür den Kleinen auch ganz normal treten. darauf solltest du auch bei deinen Wehen achten, wie verhält sich dein Kleiner?! Naja ja aber falls es wie bei mir länger als nen Tag andauert, mit nur sehr kurzen Pausen dazwischen, würd mal lieber ins KH schauen. Is doch besser du schaust hin u am ende ist nichts, als du gehst gar net hin und dann war doch was ernsteres. lg Lena
Mami1990
Mami1990 | 24.06.2008
7 Antwort
Wehen
Abend auch ! Wenn die alle 10-15 min kom, würde ich ins Krankenhaus fahren ! Am besten oder vorschlag von mir, das du dein Frauenarzt privat anrufst. Wenn du ihn nicht erreichst, dann im Krankenhaus anrufen die sagen dir auch was du machen kannst bzw.machen sollst ! Ich hatte dahmals total die Bauchschmerzen , ich wusste überhaupt nicht was wehen waren , jetzt natürlich ja ! Bei jeden verschieden, ob es vom Rücken zum Bauch zieht, oder so ein gefühl wie Bauchschmerzen sind , bei jeden verschieden kann beides sein ! Bis dann hören von uns .
Jess100
Jess100 | 18.06.2008
6 Antwort
-.-'''''
Das Magnesium nahm ich sowieso schon, ich hatte es nicht verordnet bekommen, ich sagte nur dass ich vor ein paar tagen keine tablette mehr nahm und mir die FA heute sagte ich solle damit wieder anfangen. Ich sagte nie dass es mir verordnet wurde oder etwas der gleichen!
Psychosigi
Psychosigi | 18.06.2008
5 Antwort
.......
du hast gedacht du könntest damit aufhören.. ja wo bin ich denn hier willst du uns veräppeln ????? bevor man in der schwangerschaft mit verordneten sachen aufhört sollte man rücksprache mit dem arzt oder der hebamme halten... nimm das magnesium wieder und leg dich hin und am besten die beine und das becken leicht nach oben... lg tina
Zoey
Zoey | 18.06.2008
4 Antwort
Also...
Magnesium wurde mir eh auch empfohlen, habe ich kurz bevor es anfing eh auch noch regelmäßig genommen aber nun damit aufgehört weil ich dachte ich könnte langsam mal damit aufhören... Zur häufigkeit, also nach dem nach was ich heute aufgeschrieben hatte: 17:57-18:14 19:18-19:39 Danach wurde der Bauch aber nur langsam wieder normal, .. bis 20:10 da war es wieder ganz normal! Seit dem NOCH ruhe! Aber vor 17:57 hab ich noch nicht drauf geachtet wie oft und wie lange...
Psychosigi
Psychosigi | 18.06.2008
3 Antwort
Hey du..
klingt eigentlich ganz normal. Ich hatte das damals auch. Das sind aber keine richtigen wehen!!! Glaub mir du merkst ganz deutlich wenns dann irgendwann richtige sind. Aber Beine hoch ist richtig!! PS meine Schwester ist auch grad schwanger und hat dasselbe!! Also keine Angst!
sunny_ki
sunny_ki | 18.06.2008
2 Antwort
.......
wie oft hast du solche wehen ?????? ich hatte in jeder schwangerschaft solche wehen..taten nicht weh aber hielten an und wurde direkt ins krankenhaus geschickt und an den wehentropf gehängt... ich an deiner stelle würde mich hinlegen und gar nicht viel machen.. oder doch vorsichtshalber nochmal ins krankenhaus fahren.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.06.2008
1 Antwort
+++++++++++++++++++++
also ich würde viel Magnesium einnehmen, damits lange drin bleibt, wurde dir das nicht empfohlen?Viel Magnesium, viel liegen und Ruhe?
12Linde340
12Linde340 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Vorwehen?
24.06.2012 | 7 Antworten
Unterschied Vorwehen und Senkwehen`?
13.09.2011 | 4 Antworten
27 SSW und leider Vorwehen
05.09.2011 | 5 Antworten
starke vorwehen!
11.07.2011 | 4 Antworten
vorwehen schmerzhaft?
26.04.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen