BIn in der 28 ssw und würde par dinge gerne wissen?

schanna1989
schanna1989
17.06.2008 | 5 Antworten
In der nacht kann ich mich weder rechts noch lings hinlegen weil ich angst habe das baby zu zerkquetschen das klingt kommisch aaber das ist war. Und noch was ist das Normal das das baby so doll treten tut? Würde mich freuen um ein rat oder so was in der art!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo schanna1989
keine angst du kannst die kleine nicht zerquetschen, da sie in der fruchtblase ist!!! wenn ihr was nicht gefällt meldet sie sich schon. das mit dem treten ist normal.
mausi1986
mausi1986 | 18.06.2008
4 Antwort
Hallo
Ich bin in der 36 SSW und ich mach das immer so: was mir gut tut tut auch meinem kleinen gut und wenn´s ihn mal stört meldet er sich schon, denke ich jedenfalls. Manchmal wenn ich auf der Seite liege tritt er und dann leg ich mich anderst hin und dann ist auch wieder ruhe. liebe grüße und alles gute Katrin
katrin1806
katrin1806 | 18.06.2008
3 Antwort
Wie willst du sonst liegen wenn nicht auf der Seite?
Als ich schwanger war konnte ich nur auf der Seite liegen und meine Kleine habe ich dabei ganz bestimmt nicht zerquetscht! Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen die sind in ihrer Fruchthöhle so gut geschützt das denen "wenig" was anhaben kann. Und zum strampeln: Es gibt halt Babys die sind aktiver - meine hat auch oft und viel sich bemerkbar gemacht. Aber ich fand das toll und gar nicht beunruhigend - im Gegenteil da wusste ich immer das es ihr gut geht :o) Also mach dir nicht soviele Sorgen dein Kleines ist in deinem Bauch bestens aufgehoben :o)
froehlichsein
froehlichsein | 17.06.2008
2 Antwort
keine panik
du kannst dein kind nicht zerquetschen :-) und mit dem treten ist auch ganz noch mal was meinst du was für beulen bei mir raus kommen :-) lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 17.06.2008
1 Antwort
.............
hi, ich bin in der 35 ssw kann nur noch rechts oder links schlafen. das kannst du ruhig machen dem kind passiert nix. schlaf so wie es für dich am bequemsten ist. du kannst dir ja evtl ein kleines kissen unter dem bauch legen. die kinder können so doll treten. meiner tritt mich manchmal so arg, das es mir richtig weh tut und sich mein bauch in alle richtungen verschiebt.
MelanieK24
MelanieK24 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
08.01.2009 | 3 Antworten
Größe und Gewicht in der 28 SSW
27.10.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen