erste mal schwanger mit 33

luzie75
luzie75
17.06.2008 | 7 Antworten
hallo zusammen bin nun das erste mal schwanger mit 33.
laut doc bin ich in der achten woche und mein baby ist jetzt 1, 96mm groß ist das zu klein oder ist das in ordnung beim vaginal ultraschall hat er es nicht gesehen nur durch den bauchdecken ultraschall da hat er auch gesehen das die herzklappen arbeiten aber er sagte das er keinen sicheren herzschlag feststellen konnte. Frage mich jetzt nur was das bedeutet er hat das kleine herz schlagen sehen.
mir geht es so gut habe halt ziehen von den mutterbänder soll ich mir jetzt gedanken machen oder ist doch alles in ordnung muß freitag wieder hin
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
dann frag ihn am freitag mal
wie er das meinte mit dem herzschlag. ich hab meine 4. schwangerschaft und ich löcher den armen mann auch jedes mal mit fragen die ich hier aufschnappe und eventuell bei mir zutreffen könnten. lg ela
ela1311
ela1311 | 17.06.2008
6 Antwort
............................
Klar habe ich ihn gefragt und er meinte bis auf den herzschlag wäre alles in ordnung nur das ist ja meine angst da er ja das herz arbeiten gesehen hat @loti muß freitag wieder hin
luzie75
luzie75 | 17.06.2008
5 Antwort
hast du den arzt denn nicht gefragt
was das bedeutet ich hätt ihn glaub ich gelöchert bis zum umfallen. lg ela ach ja und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ela1311
ela1311 | 17.06.2008
4 Antwort
aso.............
gut dachte schon:)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 17.06.2008
3 Antwort
ich würd mir erstmal
keine sorgen machen, mein krümel war bei 6+4 3, 8mm groß und bei andren schon über das doppelte!ich denk mal solange er sagt es nichts schlimmes dann würd ich abwarten!bei manchen hat man das herz auch erst später gesehen!wann musst du denn wieder hin?alles gute loti
loti
loti | 17.06.2008
2 Antwort
nochmal ich
sorry meinte 1, 96 cm
luzie75
luzie75 | 17.06.2008
1 Antwort
...................
also ich bin auch in der 8woche und mein wurm ist 6.5mm groß bzw klein:)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen