Coitus interruptus?

Nurse_23
Nurse_23
17.06.2008 | 9 Antworten
Hallo, wollt mal fragen, wer von euch aufgrund von der unsicheren Verhütungsmethode "Coitus interruptus" schwanger geworden ist? Gibt es da jemanden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
dann verhütet richtig bis zur reise
sonst machst du dir hinterher vorwürfe, wenn wirklich was sein sollte.
smeagolmaus
smeagolmaus | 17.06.2008
8 Antwort
Fernreise mit Bauch?
naja wir warten halt noch wegen unserer Reise nach Thailand, dort gehts ja eine Woche durch Nordthailand, also Rundreise, könnt anstrengend sein, wir denken halt, dass es besser ist, erst nachher schwnager zu werdne, wenn dort unten was passiert, könnt es blöd ausgehn, ohne gscheiten Arzt...? ABer wär am liebsten jetzt schon schwanger, kanns eh kaum mehr erwarten..:-)
Nurse_23
Nurse_23 | 17.06.2008
7 Antwort
wir haben auch so "verhütet"
und nun bin ich schwanger :-) wir wollten aber ein kind, wollten es nur nicht offiziell drauf anlegen :-)
smeagolmaus
smeagolmaus | 17.06.2008
6 Antwort
merkwürdig...
also eigentlich gibt es nur wenn oder oder :0) Entweder man möchte ein Kind, oder man möchte keins - wozu dann noch verhüten????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
5 Antwort
riskant, ich weiß *g*
mein Freund und ich "verhüten" zur zeit mit dieser Methode. Wir werken offiziell erst ab oktober, nach unserem Thailand Urlaub. Aber wenns einschlägt freun wir uns trotzdem, drum trauen wir uns, so zu verhüten, ... jetzt hab ich seit 2 Wo immer so komisches Leistenziehen, aber mein Zyklus ist immer so unregelmäßig...hatte ich aber schon öfter und die TEsts waren neg... hab oft SS-Symptome *g* wollt einfach mal fragen, obs wen so geht wie mir...
Nurse_23
Nurse_23 | 17.06.2008
4 Antwort
witzige methoden
meine oma, heute 85, hat so verhütet...aber in der heutigen zeit..?????
sonja4
sonja4 | 17.06.2008
3 Antwort
Ähm das kann man als
VErhütung ansehen? Wäre mir neu. *gg* Wäre mir echt zu riskant...
JaLePa
JaLePa | 17.06.2008
2 Antwort
wenn man NICHT SCHWANGER....werden will.....
ist es russich Roulette......warum fragst du...???
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.06.2008
1 Antwort
ich denke man sollte es nicht als verhütungsmethode bezeichen
habe aber auch keine erfahrung damit. sorry
sidai
sidai | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger durch coitus interreptus?
23.05.2011 | 13 Antworten
schwanger durch herrausziehen?
02.07.2010 | 19 Antworten
Ich schon wieder
16.03.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen