ich komme gerade vom Frauenarzt

LizzyDore
LizzyDore
17.06.2008 | 5 Antworten
da bei meiner Tochter ja ein Herzfehler festgestellt wurde, muss ich jetzt regelmäßig hin. da haben wir heute wieder ein ctg gemacht weil mein bauch immer so fest ist. heute hat sich rausgestellt das ich leichte wehentätigkeiten habe. das heißt ich muss mich schonen schonen und noch mal schonen. ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich hab doch gar keine zeit mich zu schonen. ich muss das zimmer einrichten wir wollen umziehen dann laufend nach erfurt zum arzt wegen den untersuchungen ob es meinen schatz gut geht
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
alles Gute für deine kleine im Bauch.......
Zimmer einrichten hat Zeit.....schone dich soooooooooooo oft es geht.....und zum Arzt würde ich deinen Mann bitten dich zu fahren.....deine Schwangerschaft hat Vorrang zu allem !!!! LG Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.06.2008
4 Antwort
tut mir sehr leid für deine kleine...
Wünsche euch alles liebe...
Rosi85
Rosi85 | 17.06.2008
3 Antwort
...................................................................................................................
darf ich dich fragen, warum du nach erfurt musst? gotha hat doch ein nagelneues klinikum....? tut mir leid, dass deine tochter einen herzfehler hat, man macht sich sicherlich große sorgen, aber nimm dir die zeit und die ruhe....ich hatte bei allen drei ss vorzeitige wehen und musste jedesmal für drei wochen in die klinik und das mit gesunden kindern.....also tu dir und deinem baby den gefallen und schon dich...alles andere funktioniert dann schon irgendwie...alles gute für dich und dein kind
agaturbos
agaturbos | 17.06.2008
2 Antwort
das kenn ich irgendwie!!!
meinem kleinen gehts super, doch ab und an habe ich auch leichte wehen und soll mich schonen. mach das auch.was meinst du wie viel spaß das macht andere für sich arbeiten zu lassen. mein mann muss zum beispiel ohne mich den umzug meistern und der ist schon morgen, ich bin nur da um einen guten eindruck zu machen. Gönn dir ruhe... genieß die zeit, ist bald vorbei.. liebe grüße...
Rosi85
Rosi85 | 17.06.2008
1 Antwort
Lass die anderen arbeiten
Tu es dir und dem Kind zu liebe. Viel Glück
MamaKassy
MamaKassy | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 14 Antworten
Komme gerade vom Frauenarzt
16.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen