mal eine sehr dofe frage(bitte nicht lachen)

sarahp
sarahp
17.06.2008 | 11 Antworten
alos ich weiss das ich ss bin war am freitag schon beim fa und loss ende der woche oder nfang nächste woche hin jetzt überlege ich wann ich hin soll..hatte meine letzte mens am 19.5 und sie meinte das wir noch warten sollen falls was schiff lauft und bis jetzt ist noch nihct zu sehen von meiner mens und sie hätte ja shcon da sien mussen bin jetzt 30 zy tag meint ihr ich kann jetzt anrufen und mir ein termin geben lassen oder noch warten..will mich nihct plamieren .. ich danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
sie sagte ich bin 5woche
sarahp
sarahp | 17.06.2008
10 Antwort
Schwanger
wenn der fa gesagt hast das Du schwanger bist bekommst Du normalerweise automatisch einen neuen Termin für die nächste Untersuchung. Du mußt dann alle 4 Wochen zur Kontrolle. Geh einfach nochmal hin, du kannst dich nicht blamieren sag einfach das Du unsicher bist und nochmal untersucht werden möchtest, wenn Du dann deine Tage bekommst ok dann sagst Du den TErmin eben wieder ab. Lg Aliki
Aliki
Aliki | 17.06.2008
9 Antwort
ab zum arzt
und lass dir einen bluttest machen...anschliessend ne ultraschall untersuchung.um festzustellen wie weitdu bist etc
piccolina
piccolina | 17.06.2008
8 Antwort
hallo
ich bin mir sicher das ich ss bin das hat ja fa gesagt nur ich weiss nicht nicht das ich hin gehe und dann auf einmal doch meine mens und habe er verloren
sarahp
sarahp | 17.06.2008
7 Antwort
Schwanger
Hol dir einen Test bei dm oder schlecker die sind eigentlich sicher. Aber warum solltest Du dich bei Fa blamieren verstehe ich nicht dafür ist der doch da.
Aliki
Aliki | 17.06.2008
6 Antwort
........
naja, ich würde mal beim fa anrufen, die situation erklären und dann wirst du schon einen passenden termin bekommen.
DeRi123
DeRi123 | 17.06.2008
5 Antwort
also ich
sollte noch wrten da es ja noch ab gehen kann und deswegen meinte sie ich sioll ande der woche oder anfang nächste woch hin kommen
sarahp
sarahp | 17.06.2008
4 Antwort
ruf an und lass dir ein termin geben
es kann ja nichts passieren
mona1234
mona1234 | 17.06.2008
3 Antwort
ich würde
da dann vieleicht mal einen test holen in drogeriemarkt. Auch wenn du dir sicher bist aber dich vor arzt nicht blamieren wilst was ich denk eigendlich nicht ist wünsche dir das alles ok ist und es auch klappt mit ss.
schnee78
schnee78 | 17.06.2008
2 Antwort
ich blicks nicht!
du weisst das ss bist!? warst schon beim Artzt - und hast Angst nochmal in zu gehen und dich zu blamieren!? komm irgendwie nicht mit???
Ryna
Ryna | 17.06.2008
1 Antwort
.......
ruf doch einfach an und lass dir für nächste woche einen termin geben... lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
wollt ihr mal lachen
10.02.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen