Gewicht/Größe

suessline
suessline
16.06.2008 | 11 Antworten
Mit welchem Gewicht und welcher Größe seit Ihr in die SS gegangen?
Habt Ihr erst abgenommen für die SS?

Bin etwas übergewichtig und versuche auch schon abzunehmen, aber so recht will ir das nicht gelingen. Weiß jetzt nicht ob ich noch warten soll oder lieber wirklich erst noch abspecke.

Wie war das bei Euch?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ging mir genauso
Habe in den letzten 2 Jahren vor der Schwangerschaft ziemlich zu genommen, dann wurde ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich bekam Tabletten.Leider ist mein Gewicht bei 71 Kg geblieben bis ich schwanger wurde, obwohl ich viel Sport gemacht habe und einigermaßen auf meine Ernährung geachtet habe. Jetzt bin ich in der 19. Woche und habe 4-5 Kilo zugenommen und ganz schön Horror davor wieviel es noch wird! Werde nach der Geburt versuchen soviel wie möglich wieder abzunehmen. Stillen soll dabei ja auch helfen! Alles Gute Dir!
teffi
teffi | 16.06.2008
10 Antwort
mmmmmmmmmh
weiß ich. Ich habe mich von Süßigkeiten und Pizza ernährt. War aber auch viel Frust dabei, weilich ja die ganze Zeit im KKH liegen musste und immer Angst hatte. Das Zweite mal war ja schon besser, aber auf 79 Kilo 20 rauf ist auch ne Menge. Da wieg ich ja 100 Kilo hilfe! Na mal sehen.
suessline
suessline | 16.06.2008
9 Antwort
.....
das find ich aber jetzt von deinem jetztigen Gewicht nicht so dramatisch. Weißt du warum du beim ersten mal soviel zugenommen hast? Falsche Ernährung? Dann kannst du das doch diesmal umgehen.
Knatschikind
Knatschikind | 16.06.2008
8 Antwort
Hallo
Also ich bin 1, 68 und wiege 79 Kilo. Ich trage 38/40. Hab aber Angst wieder so viel zuzunehmen. In der ersten SS habe ich 40 Kilo zugenommen, durfte nur liegen und in dr zweiten dann 18 Kilo.
suessline
suessline | 16.06.2008
7 Antwort
hatte leichtes Übergewicht...
und hab dann in der Schwangerschaft aufgepasst dass ich nicht allzu viel zugenommen hab. Fast 17kg sind es dann doch geworden. Ich wollte zwar vor der Schwangerschaft schon abnehmen, hab es dann aber gelassen, dafür bin ich jetzt dabei mein Idealgewicht anzustreben :-). Bist du denn sehr übergewichtig? Wenn nicht, würd ich das abnehmen auch nach der Schwangerschaft in Angriff nehmen und während der Schwangerschaft auf gesunde Nahrung aufpassen.
Knatschikind
Knatschikind | 16.06.2008
6 Antwort
ich war kurz vorm übergewicht
war aber nicht so schlimm. wenn ich aber in den nächsten jahren wieder ein kind möchte und immer noch so dick bin, würde ich abnhemen, weil man ja durch die ssw gut zunehmen kann. und umso dicker man ist, umso schwieriger ist ja auch die bewegung. das musst du aber für dich entscheiden. ich weiß ja nicht, wie deine figur ist :-)!
mona1234
mona1234 | 16.06.2008
5 Antwort
also...
ich bin übergewichtig in die SSW gegangen.. musst mir natürlich so ein wenig was von unkompetenten ärzten anhören, wie ich nur in meinem zustand schwanger werden könnte... *ja nee is klar* weisst ja, reden kann MANN immer viel... also ich habe mir immer gesagt, erst kind dann abnehmen... sonst ärgert man sich schwarz, wenn man abnimmt udn nach der geburt alles wieder druf hat! außerdem, wenn du stillst purzeln die pfunde... war zumindestens bei mir so =)
leene83
leene83 | 16.06.2008
4 Antwort
ich würde das mit der Diät lassen
endet doch meist eh nur im Jojo Effekt ich würde sagen in der Schwangerschaft und auch so ernähr Dich halt sehr gesund viel Obst Gemüse Fisch und mageres Fleisch - fettigen Käse und Milchprodukte brauchst Du nicht auch keine fettigen Wurstsachen keine Süßigkeiten und trink am besten Wasser auch keine Apfel oder so Schorlen da diese Säfte viele Kalorien haben verzichte auf Butter dann hast Du viel Kalorien gespart mit gesundem Essen kann man sich auch sattessen und geh viel raus spazieren walken wirst so ne schöne straffe Figur bekommen ist für jetzt und später gut
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 16.06.2008
3 Antwort
bin mit gr....
.... 34 in die schwangerschaft gegangen.. hatte in der schwangerschaft gr. 34/36 und nach der schwangerschaft gr. 32.. die habe ich immernoch
jule88
jule88 | 16.06.2008
2 Antwort
Hallo ich bin mit
164cm und 53 kg in die SSW. Hab Zwillinge bekommen und hab sie mit 83 kg entbunden, heute zum Glück wieder 56kg. Viel Glück
anga
anga | 16.06.2008
1 Antwort
hallo...
habe bei meiner ersten SS vorher 10 Kilo abgenommen und dann 20 zugenommen.nicht wieder runter gebracht und bei meiner 2 SS nur neun Kilo zu genommen und auch gleich wieder weg.
conny80
conny80 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe und gewicht kinder
24.01.2012 | 28 Antworten
Größe und Gewicht mit 3 Jahren
18.10.2011 | 6 Antworten
Größe und Gewicht in 27 SSW
01.07.2011 | 3 Antworten
Größe und Gewicht des Fötus'
12.06.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen