inn welcher woche wüsstet ihr das ihr ss seit

sarahp
sarahp
16.06.2008 | 15 Antworten
bei meiner ersten war es in der 5woche und jetzt war es in er vierten woche .. wann war es bei euch als ihr gemerkt habt das ihr ss seit?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Positiv
Hallo, schon am 1. Tag bei Ausbleiben hatte ich einen deutlich positiven Test. Also schon 4.Woche. Zwei Wochen später war es dann offiziell:)
BibiHappy
BibiHappy | 16.06.2008
14 Antwort
inn welcher woche wüsstet ihr das ihr ss seit
wusste es schon sehr früh. beim fa wurde es in der 6.ssw festgestellt. genau wie in der ersten schwangerschaft. war überfällig gewesen. deshalb hatte ich mir den schwangerschaftstest geholt und der fiel auch positiv aus...
trineline85
trineline85 | 16.06.2008
13 Antwort
icke selber also ich
habe es auch sofort gemerkt aber ich war am freitag zu sicherheit einmal beim arzt.................
sarahp
sarahp | 16.06.2008
12 Antwort
Schwangerschaft
Bei der ersten ss hatte ich schon so eine Vorahnung und hatte es dann in der 13ten ssw schwarz auf weiß.Und bei der zweiten, das war ein geplantes Kind da hab ich es gleich gewusst aber erst in der 12ten ssw war ich beim Arzt.
connarsmama
connarsmama | 16.06.2008
11 Antwort
sarah hp nach einpaar Tagen schon
Du wirst es nicht glauben aber ich habe es sehr früh bemerkt. Meine Tage sind ausgefallen ich dachte ich bekomme meine Periode später weil ich so ein ziehen im Unterbauch habe. Ich hollte mir ein Test und siehe da SCHWANGER! Das alles 6Tage nach ausbleiben der Periode. Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Tini:-)
wulisundtini
wulisundtini | 16.06.2008
10 Antwort
Hallo sarahp
Da mein Tage eher zu früh als zu spät kommen, machte ich einen Test - der sofort zwei blaue Striche zeigte! Weil es mein Freund nicht glauben konnte, fuhr ich ins KH und ließ mich untersuchen. Die stellten dann über einen Bluttest fest das ich in der 4. Woche schwanger wahr. LG
dready
dready | 16.06.2008
9 Antwort
Schnuppernase
Ich wusste es in der 2. Woche offiziell, nach dem mein Mann es schon ein paar Tage vorher gerochen hat .
Usushi
Usushi | 16.06.2008
8 Antwort
hallo
ich wusste es erst in der 9. ssw da bei mir durch stress in der arbeit öfter mal die tage ausgeblieben sind und ich mir da nicht mehr bei gedacht hab
claudia-andre
claudia-andre | 16.06.2008
7 Antwort
ehrlich gesagt....
sehr früh, da war noch net mal meine mens in sicht. nach knapp 2 wochen war mir derart übel, dass ich sofort n test gemacht hab und der war eindeutig positiv. und mit der sicherheit der ss im gepäck hab ich gekübelt bis ca. 4 wochen vor geburt*g* naja, damals fand ich das gar net lustig und ich hoffe, dass die 2.ss irgendwann mal besser verläuft
pams
pams | 16.06.2008
6 Antwort
Bei der ersten SSW in der 4.Woche.
Und bei der 2.SSW so früh das der Urintest beim Frauenarzt noch nichts angezeigt hat.Zum Glück haben sie mein Blut gescheckt.:)Hab 2 Tage nach dem FA Besuch einen Anruf gekriegt das ich doch schwanger war.:)Mein gefühl hatte sich damals doch nicht getäuscht.LG
Binahex
Binahex | 16.06.2008
5 Antwort
Bei unserer Tochter wussten wir es vom ersten Tag an (KB)
Und bei unserem Sternenkind ham wir es in der 7.Ssw durch nen Test erfahren.
LiselsMama
LiselsMama | 16.06.2008
4 Antwort
in der
6. woche hab ichs erfahren
aylin2007
aylin2007 | 16.06.2008
3 Antwort
ich wusste
es sofort da das baby auch ein wunschkind ist =) bin gleich zu meiner fa und habe es mir bestätigen lassen *g* einer meiner schönsten tage
Mamajustin
Mamajustin | 16.06.2008
2 Antwort
so schnell
bei meiner war es damals in der 7ten woche.übrigens glückwunsch!!!
schnoetchen
schnoetchen | 16.06.2008
1 Antwort
*********************
6ssw habe ich den krümmel auf den bild gehabt:o)
madlen116
madlen116 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen