Verformter Bauch?

mami91
mami91
29.10.2007 | 4 Antworten
Huhu ihr Lieben..

wollt euch mal nach euren Erfahrungen fragen=)
Ich habe total starke Senkwehen und man sieht auch deutlich wie mein Bauch sich gesenkt hat!
Aber er sieht jetzt total rechteckig aus! ;-/

Hattet ihr das auch?(bin 37ssw)

Liebe Grüße Nina
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
äääähhh
habe ein bild aus der *ääähm* glaub 39. ssw kannst auf meiner homepage anschauen... http://jermaine.mytoys-webchen.de alles gute für euch auch für die geburt... gönne dir dein glück ;9
Jermaine
Jermaine | 29.10.2007
3 Antwort
:-/ hm
Ich hatte gar keinen richtigen Babybauch. Das ist total Deprimierend. Alle haben so schöne runde Bäuche und ich sah eigentlich nur aus, als hätte ich etwas mehr auf den Hüften *wein* Sorry, keine Antwort auf deine Frage, aber ich musste das einfach mal loswerden ;-)
Supermami86
Supermami86 | 29.10.2007
2 Antwort
Der Bauch
sieht zum schluss echt etwas anders aus, das baby hat ja kaum platz.ich konnte bei meinem richtig sehen auf welcher seite der po war :-)
bafy
bafy | 29.10.2007
1 Antwort
Oh, soweit
bin ich zwar noch nicht, aber es hört sich ja witzig an, zumindest was die rechteckige Form angeht ;-))
bianca29
bianca29 | 29.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen